Thaxll'ssillyia
Captain
Wenn da jetzt auch noch nen vernünftiges OS drauf wäre...
Wieder nur am rumspammen oder willst du doch mal dein Gehirn dazunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn da jetzt auch noch nen vernünftiges OS drauf wäre...
SheyMo schrieb:Der Mali-400 kann theoretisch bis zu 4 Kernen haben, soweit ich weiss ist aber im Crystal auch nur nen 2Kerner drin, auch wenn Ainol etwas anderes behauptet
Lun4cy schrieb:Da Ainol in den Specs immer behauptet, es sei die Quad Variante, wie kommst du zu der Behauptung, es sei die Duale Version?
Also Dual wäre für mich ja schon fast n NoGo, bei Quad würde ich überlegen (in Bezug aufs Fire).
D-Viper schrieb:Moin Moin Com.
ich bin sehr interessiert an dem teil und habe gestern noch mal nach was vergleichbarem gesucht und das hier gefunden für richtige 99€
http://www.amazon.de/Kinder-Tablet-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1347301375&sr=1-1
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ARNOVA-502172-Child-Pad-4GB-ICS,48353,286806,311127.html
oder kann man das nicht vergleichen ?
rille schrieb:Weiss jemand, ob die Ainol-Tablets über den HDMI-Ausgang auch höhere Auflösungen (z.B. 1920x1080) ausgeben können?
Eben nicht, es hat nur ein stinknormales TN Panel.vforce schrieb:Verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Ramos W17Pro gibts schon seit Monaten zu dem Preis mit den selben Specs.,,
geislpxs schrieb:Das sind schon mal 2 Dinge, die Subnotebooks in der Regel nicht so wirklich können.
BillDerbuch schrieb:also von der ausstattung her top, aber ich lese oft über probleme mit dem WLAN und wie schaut es aus mit dem Wechsel des Akkus?
Wenn dann interessiere ich mich für das Fire/Flame/Burning, hat das eigentlich jemand schon in Deutschland? Ainol berichtet über Bugs und daher verzögert sich der Vertrieb in Dt.
Ultravore schrieb:Das ist ja Wahnsinn. Endlich mal ein gutes Angebot Die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen.
Die Auflösung kann etwas unangenehm beim lesen sein, aber ich denke bei 7 Zoll geht das noch in Ordnung
Sind schlieslich nur 100€ !
Lun4cy schrieb:Vtl sollte man noch etwas warten bis Ainol den Großteil davon gefixed hat und dann auf ein guten Batch hoffen.