ultraschall2d schrieb:Was bedeutet nobrainer?
Eine einfache Entscheidung bei derer man nicht gross über die selbige nachdenken muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ultraschall2d schrieb:Was bedeutet nobrainer?
mastor schrieb:ist der shop zu empfehlen. für 100€ werde ich mir das teil vlt mal kaufen
xpower ashx schrieb:China Müll, wer billig kauft, kauft meistens 2mal, aber bei dem Preis kann man es verschmerzen, nur hoffentlich tritt kein Garantiefall ein
ultraschall2d schrieb:Wer an dem Tablet interessiert ist und noch an andere Tablets von Ainol, dem würde ich vorschlagen bei www.androidfiguren.de vorbeizuschauen. Somit vermeidet man den ganzen Zollkram.
Es gibt natürlich noch weitere Händler, die aus Deutschland direkt liefern, u.a. www.j4electronics.de, www.field-store.de.
Ich bin im Besitz des Aurora II und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
...ultraschall2d schrieb:...
Wenn ihr noch mehr zu dem Thema wissen wollt, dann schaut doch mal im Forum vorbei:
www.ainol-forum.de oder www.android-hilfe.de, dort gibt es eine hervorragende Community zu den Tablets von Ainol.
xpower ashx schrieb:China Müll, wer billig kauft, kauft meistens 2mal, aber bei dem Preis kann man es verschmerzen, nur hoffentlich tritt kein Garantiefall ein