Cat
Banned
Verbieten würde nicht funktionieren.
Mal davon abgesehen: Antisemitismus ist keine Meinung. Den entsprechenden Personenn sollte die Existenzberechtigung in Deutschland abgesprochen werden. Soll man die doch in die sibirischen Kohleminen schicken.
Die NPD ist ein verlogener Drecksverein mit ein paar intelligenten Köpfen an der Spitze. Die treiben dann das dumme Volk vor sich her.
Mal davon abgesehen: Antisemitismus ist keine Meinung. Den entsprechenden Personenn sollte die Existenzberechtigung in Deutschland abgesprochen werden. Soll man die doch in die sibirischen Kohleminen schicken.
Die NPD ist ein verlogener Drecksverein mit ein paar intelligenten Köpfen an der Spitze. Die treiben dann das dumme Volk vor sich her.
Sonst geht es noch? Natürlich stehen keine dummen Glatzen an der Spitze, das mach die Partei aber umso gefährlicher.SeriousDan schrieb:Immer diese Leute die irgendwas daherplappern und sich noch nie damit auseinandergesetzt haben.
Ich hab mich schon privat mit den "höheren Tieren" der Partei getroffen und gemütlich nen Kaffee getrunken. Und glaub mir, was die denken und rüberbringen hat nichts mit dem typischen "Glatzen" Gehabe zu tun.
Aber wer sowas selber noch nicht erlebt hat, kann da nicht mitreden.
Die Glatzen sind einfach das Bild der Partei, was aber total verfälscht ist. Aber eben diese Leute überdecken alles was im Hintergrund vor sich geht. Die letzte Ansprache der NPD in Regensburg war einfach genial, jeder von euch hätte da voll und ganz zustimmen können.
Aber die Anhänger die dann Gruppen bilden und rumgröhlen gibt es eben trotzdem noch.
Vergesst mal euer völlig vermurkstes Bild von der NPD und schaut mal wie es wirklich zu geht. Die NPD kann aber wegen ihrer geringen Größe nichts gegen diese "dummen" tun, weil sie mit denen eben auch Mitglieder und Wähler hat. Wenn die Partei größer wäre, könnte man auch getrost auf die typischen Rassisten verzichten.
Zuletzt bearbeitet: