20€ pro jahr? really? dieses argument kommt irgendwie immer nur von den leuten, die unsummen in ihre pc hardware investiert haben und diese womöglich jeden monat "durch was neueres/besseres" aufrüsten... ist schon komisch dieses verständnis von "ist aber ganz schön teuer so ne kredikarte, was?"
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google führt Geschenkkarten in Deutschland ein
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Google führt Geschenkkarten in Deutschland ein
kaimauer
Lt. Commander
Auf'm falschen Fuss aufgestanden? Oder was maulst du hier herum? Ist doch nen Nachteil (wenn auch ein kleiner, wie ich schrieb)!
By the Way, ich habe eine Kreditkarte und bin auch zufrieden damit. Nur begreife ich Leute nicht, die die Dinge, die sie haben, immer in den Himmel hochloben und Nachteile nicht sehen können/wollen.
siehe Signaturdieses argument kommt irgendwie immer nur von den leuten, die unsummen in ihre pc hardware investiert haben
By the Way, ich habe eine Kreditkarte und bin auch zufrieden damit. Nur begreife ich Leute nicht, die die Dinge, die sie haben, immer in den Himmel hochloben und Nachteile nicht sehen können/wollen.
kaimauer
Lt. Commander
Wird ne Kreditkartendiskusion hier
Ich schrieb ja schon gaaaanz am Anfang, das virtuelle Kreditkarten für den Playstore eine gute und (fast) kostenlose Sache sind. Die allermeisten der unter #58 geschriebenen Vorteile fallen da allerdings bei weg.
Naja, egal. Ich finde es jedenfalls sehr krass, dass bei manchen Themen sich irgendwelche Fraktionen hervortun, ohne dabei sachlich bleiben zu können und gleich auf Angriff, auch persönlich schalten. Finde ich arm.
Ich schrieb ja schon gaaaanz am Anfang, das virtuelle Kreditkarten für den Playstore eine gute und (fast) kostenlose Sache sind. Die allermeisten der unter #58 geschriebenen Vorteile fallen da allerdings bei weg.
Naja, egal. Ich finde es jedenfalls sehr krass, dass bei manchen Themen sich irgendwelche Fraktionen hervortun, ohne dabei sachlich bleiben zu können und gleich auf Angriff, auch persönlich schalten. Finde ich arm.
Der Landvogt
Banned
@1
Keiner deiner aufgelisteten Vorteile trifft auch nur ansatzweise auf mich zu. Mit EC-Karte und PayPal komme ich bestens klar.
Und Bargeld ist ohnehin das Beste.
Keiner deiner aufgelisteten Vorteile trifft auch nur ansatzweise auf mich zu. Mit EC-Karte und PayPal komme ich bestens klar.
Und Bargeld ist ohnehin das Beste.
Johnsen
Lt. Commander
Google auch noch meine KK Daten geben ?! Never !
Die Playstore Prepaid Karten waren schon längst fällig, hätte Google die von anfang an eingeführt .. ähnlich wie Apple .. wären auch die Umsätze der Apps locker ein paar hundert Prozent höher.
Ich kenne so unendlich viele Leute die sich bisher nix gekauft haben weil man bei Google einfach ohne KK nicht Zahlen konnte !
Die Playstore Prepaid Karten waren schon längst fällig, hätte Google die von anfang an eingeführt .. ähnlich wie Apple .. wären auch die Umsätze der Apps locker ein paar hundert Prozent höher.
Ich kenne so unendlich viele Leute die sich bisher nix gekauft haben weil man bei Google einfach ohne KK nicht Zahlen konnte !
Ismael11 schrieb:Hat jemand die Guthabenkarten schon irgendwo gesehen? Als ich gestern im Rewe einkaufen war hatte ich mal geguckt. Aber die hatten alle möglichen Karten, Google Play noch nicht.
Das würde mich auch mal interessieren, wenn irgendjemand diese Karten irgendwo sieht, bitte sofort hier posten
Der Landvogt
Banned
War heute im Geizmarkt. Da wusste man noch gar nix davon.
Dort wurde dann mal kurz recherchiert: Laut Google sollen sie in den nächsten Wochen kommen. Der Verkäufer meinte darauf, dass er mit 3 Wochen rechnen würde sofern sie sie überhaupt(!) bekommen.
Dort wurde dann mal kurz recherchiert: Laut Google sollen sie in den nächsten Wochen kommen. Der Verkäufer meinte darauf, dass er mit 3 Wochen rechnen würde sofern sie sie überhaupt(!) bekommen.
Mir ist gerade eben aufgefallen, das wenn man Play Store öffnet und dann Menütaste (linke Softtaste @ S3) drückt, dann kommt ein Punkt mit "Einlösen". Wenn man drauf klickt, kommt "Google Play-Guthaben 0,00€" ... dauert wohl nicht mehr so lange
Der Landvogt
Banned
Heute im BlödMarkt nachgefragt: im August solls soweitn sein.
Der Landvogt schrieb:Heute im BlödMarkt nachgefragt: im August solls soweitn sein.
Alles klar. Danke für die Info! Kann es echt kaum erwarten
Man kommt mit den Free Apps ja recht weit bei Android aber für Spezial Sachen wie Tastatur, Banking oder Navigation muss man im Play Store schon etwas Geld in die Hand nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
kaimauer
Lt. Commander
Steewie schrieb:Kann man dann mit der Karte anonym zahlen?
Wenn du dein Google-Konto für anonym hältst: Ja.
BTW: Macht es eigentlich Sinn, seine Gutscheinkarten per Kreditkarte im Laden zu kaufen?
Moin,
laut diesem Forenbeitrag:
http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/S-Re-OT-Gibt-s-schon-Geschenkkarten-bei-REWE-Penny/forum-260816/msg-23828093/read/
tauchen die ersten Google Play Store Guthabenkarten langsam im deutschen Einzelhandel auf. Kann das wer bestätigen?
laut diesem Forenbeitrag:
http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/S-Re-OT-Gibt-s-schon-Geschenkkarten-bei-REWE-Penny/forum-260816/msg-23828093/read/
tauchen die ersten Google Play Store Guthabenkarten langsam im deutschen Einzelhandel auf. Kann das wer bestätigen?
_Systemfehler_
Commander
Ja. Bei Penny (Köln) habe ich sie gestern schon gesehen. Die Karten zu 15 € und 25 € hingen dort bei den anderen (iTunes, Prepaidkarten u Co) an der Kasse. Schau also am Besten mal in einem Penny oder REWE in deiner Nähe, ob sie dort auch schon vorhanden sind.