- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 3.491
Fantom schrieb:diese netzteile von lc-power aus den itx gehäusen sind super effizient, dein celeron wird locker darauf laufen, kannst du noch undervolten dann sollte das system bei prime keine 40 watt schlucken, hab solche systeme schon 6 stück gebaut, den boxen kühler dann auf low laufen lassen, fast unhörbar
viel spass damit
Danke für die Rückmeldung.
Ui, das ist natürlich praktisch, dass Du persönliche Erfahrungen mit dem genannten Gehäuse hast. Wie gestaltet sich denn der Einbau? Ist die Qualität des Gehäuses vertretbar oder erwartet mich eine Pappbox? Der Boxed-Kühler passt problemlos?
grüße
CHEGuevaraKB schrieb:Ich möchte eine fast ähnliche Kombination bauen. Ich warte derzeit aber noch auf die neuen Celeron Prozessoren, sie sollen noch etwas sparsamer sein. Prinzipiell muesste es aber ohne Probleme auch mit den alten Celerons gehen.
Oh, die Ivy Bridge Celerons kommen ja bereits in Kürze. Na da werde ich mich auch noch ein wenig gedulden, berichte dann aber sobald ich's zusammengebaut habe.
Ich komme mit allen Komponenten auf einen Gesamtpreis von unter 200€ was doch überraschend wenig ist für so ein "potentes" Office-System - zumindest in Relation zu den üblichen Lösungen mit AMD Bobcat/Intel Atom.
Zuletzt bearbeitet: