Anpressdruck ist ein guter Punkt dachte ich mir auch schon. Kann ich auch nicht verneinen allerdings gleiches Post Problem gerade mit dem 7900x und da stimmt der Druck mit Sicherheit. Ich muss sagen, dass das Problem auch schon auftrat als ich den Rechner damals Initial gebaut hatte. Und man findet leider zu dem Thema auch wirklich viel, aber vor allem geht das von mach mal gar nicht für ne Stunde bis zu tausch alle Komponenten..
Ich kann noch mal ein anderes Mainboard ausprobieren.
... Gerade ne Stunde rumprobiert und der 7900x läuft jetzt nachdem ich ungefähr 7 unterschiedliche RAM Kombinationen ausprobiert habe.. Aber natürlich darf dann auch die interne gpu nicht benutzt werden sonst loopt der einfach alle 3 Minuten was man nur mitbekommt wenn man die ganze Zeit die leuchten anschaut.
Ich schaue morgen nochmal nach dem 7700x.
Hat keiner ähnlich schlechte Erfahrungen was Initiales Booten mit x670e angeht?
Ich kann noch mal ein anderes Mainboard ausprobieren.
... Gerade ne Stunde rumprobiert und der 7900x läuft jetzt nachdem ich ungefähr 7 unterschiedliche RAM Kombinationen ausprobiert habe.. Aber natürlich darf dann auch die interne gpu nicht benutzt werden sonst loopt der einfach alle 3 Minuten was man nur mitbekommt wenn man die ganze Zeit die leuchten anschaut.
Ich schaue morgen nochmal nach dem 7700x.
Hat keiner ähnlich schlechte Erfahrungen was Initiales Booten mit x670e angeht?