780 GTX i5 zu schwach?

Nichts. Gar nichts verändert. Heute plötzlich wieder in X3 Framedrops & ne Ruckelorgie. Wieder das OSD aktiviert -> 600irgendwas Core MHz und 20FPS.

In großen Sektoren mit einigen Schiffen. Wenn die Karte auf max. läuft dann passiert soetwas garantiert nicht bzw. habe ich solche Situationen ja schon zur Genüge gehabt.

Jetzt passt in BF3/X3 lt. MSI Afterburner wieder alles. Aber war vor einiger Zeit genauso... Ändert sich halt tageweise immer. Verstehe allerdings nicht warum.

Habe das versehentlich aktiviert bzw. nicht mehr deaktiviert. Sonst gar nichts verändert. Keine Spannung oder sonstwas.

Ja. Native Einstellung UND Downsampling produzieren selbes Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
3,3 GHz ......die taktet doch im Turbo 3,5/6? auch ohne Z-Board : Damit zumindest mal noch 2 Multistufen höher ,je nach Board gar 4,0GHz. Was für eins hast Du denn ?

Ja was weiß ich.

Habe ein Asus z77 board mit Standardeinstellungen im UEFI

---

Ja. Native Einstellung UND Downsampling produzieren selbes Ergebnis

[Ja was weiß ich. /QUOTE] Du weißt es nicht? .....oder "ja das weiß ich":D? die muss im Standard 3,1-3,5 mit nem Asus Board 3,7 oder 3,9 per Core

Treiber schon probiert? Precision auch auf dem neusten Stand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treiber ist der neueste. Auch ältere Versionen haben so ein Problem. Precision ist das neueste von EVGA

Ok, er ist der neuste. Hast du ihn denn auch mit Clean Install mal neu installiert? Ansonsten hab ich kp, da ich den Rechner nicht vor mir hab bzw. nicht weiß was vorher lief.

Ich werd jetzt ma die Gelegenheit nutzen von Win7 auf Win 8.1 updaten...

C: formatieren, dann alles neuinstallieren mit Windows 8.1 halt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben