7er Ping in Speedtest aber in spielen zwischen 60-120

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne infos um welche/s Spiel/e es sich handelt um zu checken wo die Server stehen (bzw. welche gewählt sind) ist hier nichtmehr viel zu machen.

Wenn hier z. B. mit US Servern verbunden wird sind die aktuellen Ping Werte exelent

Vote for close, der TE haut völlig ziellos iwas rein. Das Thema bringt du hier zu nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, BoeserBrot, maxpayne80 und 10 andere
@zlegendzoro
Weiß du überhaupt was der Ping bedeutet, bzw. wie er gemessen wird?

Da du uns mit Informationen ja nicht grade überschüttest: hast du in allen Spielen Pings von 60 bis 120? Falls ja bleibt dir nichts anderes übrig, als tatsächlich mal ein Kabel durch die 3 Räume zu legen und zu gucken, ob es besser wird.

Meine ich mit einem witzigen Unterton und nicht böse. Wir waren alle mal jung: deine Art und Weise zu schreiben lässt mich glauben, daß du noch zuhause bei deinen Eltern wohnst. Gegen ein Kabel quer durch die Räume werden deine Eltern für einen Test bestimmt nichts haben...

Wenn das Kabel lang genug ist und dies besser klappt, kann man es mit Kabelkanälen sauber verlegen, so daß es nicht schäbig aussieht.

Wäre nicht das erste Mal, daß hohe Pings in Spielen durch W-Lan verursacht wird.

Tritt es nur bei ein oder zwei Spielen auf, musst du andere Server suchen. Ein Ping ist sozusagen ein "Frage Antwort Spiel" zwischen dem Server und deinem Rechnen. Laienhaft ausgedrückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, CMDCake und dominic.e
Zum Server hinziehen ;-)

P.S. wird nur teuer wenn man dann ein anderes Spiel spielen will ... denn mehrere Wohnungen zu haben um immer einen perfekten Ping zu bekommen wird einfach nix ... und doof wenn man dann auch noch in mehreren Ländern Wohnungen braucht.

Ansonsten sich mal überlegen was Ping bedeutet ... und wie schnell Strom ist ... und was dieses dann bedeutet bei einem Ping von 14 ms ...

Strom läuft mit etwas 2/3 der Lichtgeschwindigkeit... somit 200.000 km/s ... also 200 km/ms ... bei 14er ping und dem Wissen das dies die gesamte Laufstrecke ist also hin und her ... kann der Server maximal 1400km weit weg sein minus Umschaltzeiten hier und da....

Jeder Hop auf einem Knotenpunkt braucht Zeit ... da die Daten halt ja auch verarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, NerdmitHerz, dominic.e und 3 andere
zlegendzoro schrieb:
aber was kann ich tun das ich ein besseren ping habe
Stell dir das wie Einkaufen vor. Du willst schnell einkaufen. Dazu fährst du zu einem Supermarkt in deiner Nähe und machst das auf schnellen und leeren Straßen. Fährst du immer im Zickzack durch den Stau zu einem 50 km entfernten Supermarkt, dauert das lange. Straßenführung und Stau kannst du kaum beeinflussen. Du könntest aber zu einem Supermarkt um die Ecke fahren. Hast du keinen Supermarkt um die Ecke, ist es im Grunde Pech, dass du immer 50 km weit fahren musst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Slayn schrieb:
Vote for close, der TE haut völlig ziellos iwas rein. Das Thema bringt du hier zu nichts.

+1

ich glaube hier is n troll am werk alle aussagen ohne sinn und verstand und ohne bezug oder auf Fragen direkt einzugehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Vollständiges ignorieren aller Antworten und keine Kooperation bei der Ursachen suche? Das muss ein Mensch sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und TriggerThumb87
@zlegendzoro Bitte geh (mit der Zitatfunktion oder auch nicht) auf die Fragen ein, die dir die Threadteilnehmer stellen, und trage so selbst zum Lösen deines Problems bei. Ansonsten ist hier bald zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, Ltcrusher, madmax2010 und eine weitere Person
Also, da der Erste Post ein "W" ist, der zweite, dritte... nicht ergiebig sind:

• Wären das Seriöse YouFail Videos, würde das alles dort bereits erklärt werden
  • Lan/Wlan macht nicht die Welt an unterschied
  • Hat eines der Videos erklärt, wie die Server (in welchem Spiel auch immer) angepingt werden?
  • Manchmal kann man den Ping nicht ändern/verbessern (ja, es gibt ausnahmen, aber bei deiner Motivation was antworten/infos angeht, auch nach Nachfrage, warte ich erstmal bevor ich das erkläre)
  • Verlierst du wegen dem höheren Ping?
edit:
- 7er Ping im Speedtest? D.h. von dir nach Server im Nachbardorf sind es 7 MS und du jammerst das du zu den Servern von deinem deutschen Spiel, Serverstandord Irland/Norwegen/Brasilien oder so, einen höheren Ping hast? Sicher, das du die YouFail Videos auch ganz zuende geschaut hast (oder alles übersprungen bis auf die Setting, das was man macht wenn es NICHT klappen soll)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: forceafn, Bonanca, dominic.e und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben