800 MB-Rohling mit Sony CD-RW CRX 145E brennen

ZeroFlash

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
382
Moin,

ich würd gern mal wissen ob ich mit meinem Sony CD-RW CRX 145E Brener es hin bekomme eine 800 MB CD zu brennen.
Ich hab nach ner neuen Firmware gesucht, aber leider nix gefunden. Dabei möchte ich ne Datei brennen die knapp über 700 MB geht, nur nimmt er nicht den 800er Rohling an.

MfG
 
Bezüglich der Firmware für CRX-145 sieht schlecht aus.
Hab gleichen Brenner und suche schon lange (2 Jahre :confused_alt:) auf so was.
Man kann nur direkt bei Sony ein Firmware-Update machen (lassen).
Wenn Garantie zu Ende ist, dann nur für Geld.
Und um 800 MB Rohlinge zu nutzen, braucht man sehr wohl neueste Firmware.
 
Also mit anderen Worten kann ich das vergessen?!

So ein Mist, der Brenner ist richtig geil und nur um 800 MB Rohlinge zu nutzen will ich mir keinen neuen besorgen, das ist mir dann doch ein wenig idiotisch....

Das kann also nur Sony machen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil es meiner Meinung nach, genug Leute (Hacker) oder so gibt die gar nicht daran denken dafür Kohle auszugeben... und ich ehrlich gesagt auch nicht, ich hab mir das Teil für massig Kohle gekauft und nun verlang ich auch ein wenig Service dafür.

Mal sehen, irgenwas lässt sich garantiert dafür finden. Ich werd nochmal schauen...

mfg
 
Sony ist der Ansicht, dass Ihre Geräte kein Firmware update brauchen. Habe selbst eine Anfrage vor 1,5 Jahren gemacht und diese Antwort bekommen.


ftp://ftp.vaio.sony.co.jp/pub/vaio/download/
Du kannst aber mal nachsehen, ob Du hier fündig wirst, OHNE GARANTIE von mir. Bereite Dich aber auf eine lange Suche vor.
werkam
 
Danke *g*

könnte aber eine ziemlich sinnlose Suche werden... bei den vielen Ordnern... und vorallem bei den geilen Namen
 
Original erstellt von ZeroFlash
Danke *g*

könnte aber eine ziemlich sinnlose Suche werden... bei den vielen Ordnern... und vorallem bei den geilen Namen

Sag ich doch...
 
@ZeroFlash
Und, hast Du was gefunden?
Habe nur 30 Prozent durchgeklickt :D.
 
@ Sergy, war genauso fleißig und erfolgreich wie du...

Ist einfach mal zu viel um was brauchbares zu finden, aber ich gebe nicht auf :D
 
Guuut.
party048.gif

Ich mach auch weiter.
 
Zurück
Oben