Transistor 22
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:für Arma3 ist der 9600K die bessere wahl.
Wäre ein 2700 Für Arma noch besser als der 2600x?Ned Flanders schrieb:Meiner läuft mit 3600MHz 15-15-14-14-28-42. Einen ArmA3 YAAB Bench gibts in meiner Signatur.
Out of the box vieleicht nicht, aber 3466MHz CL14-15-14-14-28-42 sind relativ einfach und sicher zu schaffen mit derart hochwertigem RAM.
Auf geizhals steht dass die beiden AMDs nur maximal 2933MHz gehtM6500 schrieb:Nein, der 2700X nur minimal.
Togotoni schrieb:Wäre ein 2700 Für Arma noch besser als der 2600x?
Togotoni schrieb:Auf geizhals steht dass die beiden AMDs nur maximal 2933MHz geht
Also ist dass das System meiner Wahl?!Ned Flanders schrieb:Nein, 2600x ist das Optimum wenn du ein begrenztes Budget hast.
Ergänzung ()
Ist halt übertakten....
Nein wqhdNed Flanders schrieb:Nein... ich stell mal was zusammen.
Spielst du in Full HD?
Die werde ich dann glaube ich auch dringend nötig haben. Mit OC Habe ich mich noch nie auseinander gesetztNed Flanders schrieb:Die RAM OC Community oder auch ich helfen gerne.
Also wie verfahre ich jetzt am besten mit meiner PC Situation? Weil so abstürze wie ich jetzt gerade hatte "Rendering buffer too small" oder so ähnlich möchte ich nicht mehr haben wenn ich die sichtweite zu hoch einstelle...Ned Flanders schrieb:Wir haben alle mal angefangen....
Hatte deine Bearbeitung nicht gesehen,Ned Flanders schrieb:Verstehe die Frage nicht
Ich verstehe nicht wieso ein Netzteil immer 60€+ kosten muss. Das muss doch nicht viel können außer strom geben oder?M6500 schrieb:Und wieder ein Brandbeschleuniger als Netzteil, au man...