Hallo,
vielen lieben Dank euch für die rege Teilnahme und euren super Support! DANKE!!!
Das 550er Board wie von dir empfohlen werde ich nehmen.
Ich habe noch von meinem Ryzen 7 2700X den Wraith Prism (war doch damals ein RGB Lüfter dabei dachte ich), passt der denn auch?
Ich meine das 650 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold. Das sollte doch auch gut passen?
RAM werde ich auch deinen Tipp nehmen.
Noch eine Frage, warum nicht den 5 3600x?
Ich verneige mich vor Euch für eure Hilfe. Mein Neffe wird euch sehr sehr dankbar sein. <3
LG ApplESeed
vielen lieben Dank euch für die rege Teilnahme und euren super Support! DANKE!!!
Deathangel008 schrieb:@ApplESeed:
dem 3600 liegt der Wraith Stealth bei, den Wraith Prism müsste man sich also anderweitig besorgen.
welches Seasonic?
das von dir gewählte B450-brett hat jedenfalls nur einen 12V/4pin-RGB-header. die kohle die hier bei CPU und RAM unnötig rausgetreten wird würde ich eher in ein gescheites B550-brett, z.b. das MSI B550-A Pro, stecken. kostet aktuell knapp 30€ mehr als das Prime B450-Plus.
Das 550er Board wie von dir empfohlen werde ich nehmen.
Ich habe noch von meinem Ryzen 7 2700X den Wraith Prism (war doch damals ein RGB Lüfter dabei dachte ich), passt der denn auch?
Ich meine das 650 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold. Das sollte doch auch gut passen?
Noch eine Frage, warum nicht den 5 3600x?
Ich verneige mich vor Euch für eure Hilfe. Mein Neffe wird euch sehr sehr dankbar sein. <3
LG ApplESeed