Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bestell mir glaube dann auch jetzt die 80er Version. Habe noch nie eine Konsole gehabt, Freitag kommt mein 37' Full HD LCD, dann passt das ja ganz gut.
Ich habe heute meine 60er bei Ebay verkauft (man kassiert Ebay Gebühren ab!!! ) und mir gleich danach eine neue 80er bei www.hifi.lu für 299 Euro + 9,90 Versand inkl. Dualshockcontroller und BluRay 300 (habe ich nun doppelt) bestellt.
Da ich keine PS2-Spiele (außer Singstar und die laufen Dank Update auch auf allen PS3s) habe und die PS3 hauptsächlich für BluRayfilme nutze, war mir die geringere Lautstärke wichtiger. Der geringere Stromverbruach ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Auf Speicherkartenslots kann ich verzichten und 2 mal USB reicht auch (wobei ich schonmal alle 4 bei der 60er belegt habe). Die hübschere Chromblende der 60er war in meinem Hifi-Rack eh kaum zu sehen...
Nun bekomme ich eine neue Playstation und habe sogar noch knappe 200 Euro zusätzlich im Portemonaie bzw. schon wieder für Filme ausgegeben...
Ich hoffe das die neue PS3 mindestens so leise wie mein Beamer ist. Meine 60er hat den Beamer (Sony VPL-VW 60 mit 22 db) übertönt!