A
a-u-r-o-n
Gast
Luxuspur schrieb:mit diesem Artikel disqualifizieren sie sich aber selber ;p
Erklär mal bitte genauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luxuspur schrieb:mit diesem Artikel disqualifizieren sie sich aber selber ;p
Gut, gelesen vllt schon, aber verstanden? Never
Nein. Aber ich hasse diese Klick-Hascherei durch reißerisch aufgemotzen Verbalunfug, der zum Polarisieren geradezu auffordert (was der Thread ja auch sehr augenscheinlich beweist).Arbeiten hier einige für 80+?
cms-so schrieb:Gibt es einen bestimmten Grund, dass die Ausdrucksweise in den Kommentaren zum Teil unter aller Würde ist? ...
Das wäre noch zu beweisen. Im Übrigen braucht hier kein Mensch Full-Range. Ball flacher halten und abwarten. Mit solchen Aufmachern sollte man vorsichtig sein, denn falls wirklich Unterschiede auftreten, sind sie eher marginal. Mit Ent- oder Abwertung hat das am Ende erst einmal gar nichts zu tun, sondern mit etwas mehr Realitätsbezug und einer längst überfälligen Neubewertung. Ich will auch gar nicht wissen, ob eine PSU in Nordamerika das Siegel schaft, ich will es für mich hier und heute wissen. 110 Volt sind sowas von obsolet...Faktische Entwertung der Effizienzstufen
Muß eigentlich selbst bei so einer Meldung schon wieder dieser dämliche Antiamerikanismus mitreinschwingen?