eichefranz
Ensign
Bei mir auch 5 alte Gurken.
In ein paar Jahren Sammlerstücke ?
In ein paar Jahren Sammlerstücke ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, logisch. Nennt sich auch BackUp. Ein Ersatz-Handy zu haben is nur schlau, speziell für Leute, ihres gerne mal in der Badewann, am Klo oder sonstwo versenken... ^^mindestens ein ungenutztes Handy zu besitzen,
Höhö, dafür müssen die Rohstoffe nicht knapper werden. Und selbst wenn ich meine Geräte verschenke, würden die Geräte teurer werden. ->Vivster schrieb:Ich glaube die meisten Leute die hier schreiben werden die aller ersten sein die rumplärren wenn Elektronikgeräte künstlich verteuert werden weil die Rohstoffe knapper werden.
Man selbst bekommt in unserem System auch nichts geschenkt (zumindest als arbeitender Teil der Gesellschaft), ich verschenke auch nichts.
Schon klar. Die würden eher zu den Politikern gehen und mal schnell 'nen paar Gesetze beantragen, die das Volk demokratisch dazu zwingen, seine Altgeräte loszuwerden.dass die Konzerne euch darum bebetteln
Gamefaq schrieb:Mhh meine letzten beiden vor meinem jetzigen hab ich verkauft. Jedoch hab ich hier noch 3 sehr alte, Simens C25 (war das klein damals...)