Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht doch gut aus, wenn das tatsächlich Deines sein sollte, 26A auf der 12V-Schiene sind schon sehr stattlich.
btw: wozu einen neuen Prozzi? Wieso soll der zu langsam sein? Das ist schon ok ... es ist nur die Frage, welche Graka gewünscht wird. Die x1950pro wäre auch in Ordnung für den Rechner.
Gute NTs und für dich mehr als ausreichend sind zB ein Seasonix 380W, Enermax 400W, Be quiet 400W oder auch jedes andere Marken-NT in dieser Leistungsklasse.
Allerdings würde ich mich erst vergewissern, dass es keine Probleme mit irgendwelchen Dell-Eigenarten gibt.
Ich würde dir lieber eine X1950XT empfehlen.Ich habe mir anfang des jahres eine X1950Pro gekauft.
Die Karte ist zuar Top und ich kann es auf High spielen.
Aber wenn ich mir knapp ein Jahr später eine neue kaufen würde , würde ich mich für eine etwas schnellere Karte endscheiden.Damit du noch einen Puffer für aktuelle spiele hast.
Also ich finde auch, das eine 1950XT einfach Total überdimensioniert ist... Eine Pro oder GT tut es in deinem Fall genauso.
Die Mehrleistung der Xt wirst du aufgrund der "geringen" CPU-Leistung nicht richtig merken können. Für das Geld, was du bei einer 1950GT sparen würdest, könntest du grade für ein neues NT verwenden
Also wenn du ruhe im SYS haben willst nimm die von Powercolor (hab die gleiche nich zu hören der lüfter) ansonsten nehm die billigste, wenn ich mich nich täusche sind die von der leistung her gleich (da ma nen bissel mehr MHz dafür da weniger aber das macht nich viel aus)
Leistung hat die karte genug für den CPU
hat das gewünschte Directx10 (sinn?)
und das beste: 45 Watt Verbrauch!!, sollte also deinem NT keine probleme machen
kosten sind um 100 € bei der mit GDDR4 Speicher 150 oder so