Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen werde ich mich wohl daran setzen. Wie oben beschrieben, werde ich die original wärmeleitpads der grafikkarte verwenden für die SpaWa´s. Kann ich das auch mit den Speicherteilen machen, oder muss ich wie von mir gedacht, die abmachen udn wärmeleitpaste verwenden?
Ich grab das hier gerade noch einmal aus, weil ich mir demnächst selbst eine 8800 GTS wasserkühlen möchte...
Wisst ihr wie es bei den Karten mit Referenzdesign aussieht? Ich würde persönlich gerne die von Sparkle nehmen. Kühler ist definitiv Referenzdesign, aber kann man dann auch davon ausgehen, dass die Karten darunter identisch sind und zu meiner angestrebten aquagraFX passen? Würde ungern den Kühler abschrauben und merken, dass ein kleiner Kondensator im Weg sitzt.
Kennt jemand dieses schwarze runde Teil ganz links unten auf der Platine??
Ich glaube das dies ein PT irgendwas ist.Er sieht irgendwie defekt aus da die Lötfahnen ganz braun sind. Die Karte produziert Lila Streifen und bootet nicht mher ins Windows.