8800er geleistet!

baka

Lt. Commander
AW: 8800er geleistet!!!

Geil :-) Gleicht mal bestellen geh :lol:

Nönö - da wart ich schön brav noch auf vista :-)

AW: 8800er geleistet!!!

evtl kommt preiserhöhun wegen mwst?!?
bei 500€ reine 3% kommt man leicht auf 15€
laden will normalerweise etwas mehr erhöhen, dann kommt man leicht auf 50€ :(

Es weiß jeder was damit gemeint war. Wie viel es dann genau bei der 8800xxx wird entscheiden die Händler.

Es geht jetzt Schlag auf Schlag, sie stehen in den Schlaglöchern. Ich freue mich auf jeden Fall schon, auch wenn das Geld nicht für eine 8800GTX reicht.

PS: Du hättest auch im G80-Newsthread posten können.:rolleyes:

Interessant allemal, aber lässt mich erstmal kalt.
Werde mich in nächster Zeit sowieso von der ganzen Upgradesache fernhalten. Werde mir einen Mac kaufen und zufrieden sein :)

Ich würde mir am Liebsten sofort so eine Bestellen.
Aber warscheinlich ist warten doch besser die vernunft siegt wie immer. :rolleyes:

Schon heiß - aber keine Veranlassung. Warum? Für 120 FPS statt 80? Lieber warten, bis sich solche Giganten lohnen. Und schon gar nicht vor Vista mit DX10-Support. Aber ich bin gespannt auf die ersten Tests... in der aktuellen pcgames hardware soll einer sein. Morgen mal holen. :D

@marxx,

immer Warten, Warten, Warten. Ich finde es auch äußerst seltsam, daß diese Grakas überhaupt vor Vista erscheinen. Wenn Vista erscheint wird wieder gewartet und geguckt, ob es auch anständig läuft. Kurzum, mich nervt diese ewige Gewarte so langsam. Wenn ich bedenke, wo ich schon alles drauf gewarte habe, wird mir übel (z.B. Bus, Zug, Feierabend, Wochenende, bessere Zeiten, Lottogewinn und seit 1975!!! warte ich darauf, daß Schalke endlich mal wieder Meister wird).

Aber hast schon recht, den PCGH-Test warten wir lieber mal ab :D .

CB berichtet es jetzt, scheinlich ist der thread nicht mehr nötig

Zurück
Oben