8800 GTS/GTX Vergleich und Zubehör-Auflistung

Zuletzt bearbeitet:
ja, danke,hat mir weitergeholfen.
du hast auch den Vorgänger?

jetzt muss nur noch die Karte ankommen ;(
 
@suboptimal:

Nutze die offiziellen Referenztreiber von Nvidia, also den 169.25 unter Vista x64 und den 169.21 unter XP x86!

Bisher kann ich mich über die Performance nicht beklagen. C&C 3 etwa läuft butterweich und völlig stabil (keine Abstürze nach mehreren Stunden zocken) bei 1600x1200@85Hz und mit vollen Details (inklusive 16xAF und 8xAA)

Die anderen Spiele die ich bislang damit getestet habe, machen ebenfalls allesamt keine Probleme, keine Abstürze, Freezes, Bildfehler oder sonstige Auffälligkeiten! Treiber macht eine gute Figur!
 
@Freynhofer

So ! Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern ;) ...
Die GTX ist angekommen, wurde eingebaut und hat mch bis jetzt nicht im Stich gelassen ! Alle Games, die vorher nicht 100% flüssig auf allen Einstellungen liefen, gehen jetzt weich wie Butter ! Crysis auf very high, kein Problem !

Ich hab sie mit insg. 3 Adaptern angeschlossen und ich denke da wird es keine Probleme geben. Werde mich jetzt mal um einen Gehäuselüfter kümmern ...

Wie gesagt, alles top ! Danke für deine tolle Beratung vorher !!
 
XFX GeForce 8800 GTX Extreme 600M
Software: Treiber CD, Company of Heroes
Hardware: 2x DVI/Sub-D-Adapter, 1x S-Video-Kabel, 1x S-Video-in/Chinch+S-Video-out, Türschild "I'm gaming. Do not disturb!"
 
bei der "normalen" XFX 8800GTX M575 gibt es jetzt auch das Spiel "Company of Heroes" mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero Cool schrieb:
Habe heute eine XFX GeForce 8800 GTX 575M bekommen. ZUbehör ist wie beschrieben aber ich finde, das die die 2 Adapter für den Strom (6-PIN) ruhig mit dazupacken könnten. Teuer genug ist ja die Karte. Vielleicht könnte das ein MOD mal beim Zubehör als Hinweis mitr eintragen damit spätere Käufer das wissen und sich passende Adapter besorgen können.

So, habe alles mal wieder aktualisiert und auch deine Anmerkung mit eingebunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habs angepasst - wir wollen hier ja schließlich aktuell sein! :)

Danke für die Info!
 
mat_2 schrieb:
ZOTAC 8800GTS 512:
Software: Treiber CD
Quick Installation Guide (Handbuch)
1xVGA->DVI
1xein Kabel von dem ich nicht weiß wie es heißt, sich aber im Anhang betrachten lässt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ihr habt Ahnung echt, man sieht doch schon allein an den Farben blau-grün-rot dass es sich hier um ein HDTV Dongle Adapter Kabel handelt bzw. in Deutschland besser bezeichnet als "S-Video auf Komponenten Adapter" Kabel, es ist kein Standart SVHS Kabel.

Somit behält Arno Nimus Recht, es ist ein HDTV (Komponenten) Adapter (Kabel).

@ Freynhofer
Aktualisierung ;)?
 
So, jetzt müßte aber soweit alles stimmen!













AKTUELL

Edit: Anmerkung für mich um zu sehen, was ich beim nächsten mal aufarbeiten muß... ;)
 
Ich habe mir heute auf Grund des günstigen Preises die nicht übertaktete XFX 8800 GTX bestellt. Nun lese ich, dass da irgend ein PCIe Adapter nicht mit bei ist. Ist dieser Adapter vielleicht bei meinem ebenfalls bestellten Bequiet Dark Power P7 dabei?
Wenn nicht, hat jemand nen Geizhals Link zu sonem Teil? Ich finde das irgendwie nicht...
 
Bei meiner GTS von XFX war auch kein Adapter dabei. Dein Dark Power P7 hat aber 2x PCIe (also brauchst du eh keinen Adapter).
 
Da meine GraKa noch nicht aufgelistet íst, kommt sie jetzt gleich mal dazu:

Zotac GeForce 8800GT AMP!-Edition

512 MB Speicher
GPU-Takt: 700 MHz
Speicher-Takt: 1000 MHz (2000 MHz)

Lieferumfang:
1 x Graka
1 x Stromadapter (2 x 5,25" 4-polig -> 1 x 6-poliger PCIE)
1 x Treiber-CD
1 x DVI -> VGA-Adapter
1 x DVI -> HDMI-Adapter
1 x S-Video -> S-Video / HDTV-Komponente-Adapter
1 x Handbuch

Zusätzlich war noch ein kleines 2-adriges Kabel dabei, dass ich aber nicht zuordnen kann. Auf einer Seite waren 2 einzelne Pin-Stecker, die irgendwo auf dem Mainboard Platz finden könnten, beschriftet mit SPDIF und GND, auf der anderen Seite war ein kleiner weißer Stecker, mit passendem Gegenstück an der GraKa.

Eine SLI-Brücke war leider nicht dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint sich bei diesem Kabel um ein Soudkabel zu handeln - wozu dies aber gut sein soll, weiß ich leider auch nicht...
 
Top Thread! Mensch ich wunder mich immer wieder warum sich Leute so viel arbeit machen... und woher die die Zeit nehmen....
 
lovalova schrieb:
Top Thread! Mensch ich wunder mich immer wieder warum sich Leute so viel arbeit machen... und woher die die Zeit nehmen....

Vielen Dank! :D

Es freut mich, wenn ich/wir jemandem damit helfen kann/können!

P.S.: Bin Student, da hat man in den Semesterferien viel Zeit, um sich über so etwas Gedanken zu machen... :lol:
 
ich konnte meine asus 8800gtx auf folgende werte stabil übertakten:

630/1476/2000

es wurde über rivatuner getaktet und mit 3d mark / ati-tool die stabilität
getestet! eventuell würde noch mehr gehen, aber das reicht mir zur zeit!

gruss caot
 
Zurück
Oben