8800 GTS/GTX Vergleich und Zubehör-Auflistung

Die kleinen weißen dienen zur Stromversorgung des Diskettenlaufwerkes. Es sind die großen weißen Stecker, die du brauchen wirst.
Was hast du denn alles in deinem Rechner verbaut?
 
ASUS M2N-E
Creative X-FI Music
DVD Laufwerk
DVD Brenner
7950 Gx2
AMD 6400+ mit Collermaster TX2
Kartenlesegerät
Netzteil ist LPG12 , von welcher Firma weiss ich leider nicht.
 
Es sieht mir so aus, als ob die freien einfach zusammengesteckt wurden, ich werd mal den PC ausschalten und da mal genau gucken. Bis gleich ...
 
Also würde mich wundern, wenn du so wenig Stecker hättest - es muß eigentlich gehen.
 
ACH-DU-SCHEI**E!
Also ne Luftzirkulation findet bei dir wohl auch nicht statt...

Okay, dann machen wir´s halt über den umständlichen Weg - alles Schritt für Schriit.

Wieviele Geräte hast du in deinem PC, welche die flachen schwarzen Stecker von deinem letzten Bild benötigen?
 
Gut, fasen wir mal zusammen:
Du benötigst von deinen 4 weißen Steckern einen für die festplatte und 2 für die beiden DVD Laufwerke, dann bliebe noch einer übrig.

Das sieht schlecht aus. Entweder du verzichtest auf ein DVD Laufwerk (was ja eigentlich eh notwendig ist) oder du brauchst ein neues Netzteil - sonst sehe ich keine Möglichkeit, eine GTX zu verbauen :( - sorry.
 
Jo, stimmt , das ist das Kabel, was ich noch draussen liegen hab... Welches erschwingliche Netzteil würde da in Frage kommen ? Übrigends : Kann ich die Karte nich einfach nur mit einem betreiben ? Hab gehört, der 2. wird gar nicht wirklich gebraucht !
 
Doch, die GTX ist so ein Kraftpaket, da geht es garnicht ohne - vielleicht unter Windows, aber nicht beim spielen...

Also ich würde nicht unbedingt ein billiges NT holen - lieber etwas mehr zahlen und was Gutes haben.
Am NT spart man nicht.

Allerdings kannst du auf Schnickschnack verzichten und dir halt eben ein zweckmäßges holen.
Sprich ohne seperat abtrennbare Kabel und LED Beleuchtung usw...
 
Und ich kann das wirklich nicht mit irgendwelchen Adaptern hinbekommen ? Es gibt doch bestimmt welche, mit denen ich so ein weisses Kabel in 2 teilen kann und dann steht mir wieder eins zur Verfügung ?!
 
Hier noch die anderen Modelle aus der Reihe:
http://www.schottenland.de/preise.php3?&searchstring=Straight Power

Und hier die Herstellerseite mit der Produktbeschreibung:
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=3

Also ich würde an deiner Stelle in ein neues NT investieren, da man mit solchen No-Name-Teilen nicht wirklich weit kommt.
Wenn du Pech hast, endet es darin, daß das NT abraucht oder das Spiel abstürzt, weil der Saft einfach nicht ausreicht - und wenn du mal Übertakten möchtest, ist ein stabiles NT unumgänglich!

Also meine Empfehlung wäre ein neues NT.
 
Das Netzteil hat ja 100Watt weniger als mein jetziges ! Ist das nicht ein bisschen wenig ? Ist ein bisschen komisch die Situation, dass ich ein neues Netzteil brauche und ich es mit einem stärkerem nicht hinbekommen kann ^^
 
Zurück
Oben