8800 GTS/GTX Vergleich und Zubehör-Auflistung

Hey Freynhofer, lies dir mal Post Nr. 131 durch. Ws hasts übersehen...
 
Sorry, ich hatte damit noch gewartet, bis endgültig geklärt war, um welches Kabel es sich dabei handelt und hatte es dann anscheinend vergessen...
 
Point of View Geforce 8800GTS G92 :
Handbuch, Treiber-CD, DVI -> HDMI-Adapter, DVI -> VGA-Adapter, 4 Pin-Molex -> PCIe 6 Pin-Adapter
 
ich denke ich werde die karte nicht im regelmäßigen spielbetieb betreiben, sondern für grafikprograme und sonstiges einsetzen, werde deshalb wohl mit den rucklern nicht so viel zu tun haben, jedoch stören mich einfach die support probleme und die tatsache, dass ati zurzeit nicht so souverän mit ihren karten ist, werde deshalb wohl die nvidia nehemn.
danke für die tips.
 
Leadtek Winfast PX8800 GTS G92 512MB :
Hardware :
User manual, DVI zu VGA Adapter, HDTV Kabel, 6-Pin Power-Kabel, Quick Installation Guide
Software :
Treiber, Neverwinter Nights 2 (full)
 
MSI NX8800GTS-T2D512E

Software: Colin MCRae Dirt, Lord of the Rings Online Trial Edition,MSI Treiber&Tools CD
Hardware: 1x DVI/Sub-D-Adapter, 1x PCIe 6Pin Adapter,1xHDTV Donlge,1x S-Video Verbindungskabel, 2x Quick User Guides(unterschiedliche)

:freaky:
 
http://geizhals.at/deutschland/a294514.html
Werte stimmen soweit ;)

Lüfter ist relativ leise

Zubehör:
2xDVI->VGA adapter
2x4pin molex auf 1x6pin
Kabelpeitsche für Svideo auf YUV/HDPCkabel krams ^^
CD mit treibern + n bissel software
Kurzinstallation
"Begleitheft"

Erwähnenswertes: SAU gut verpackt...

und... die 1. 8800GT mit 256mb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ne XFX 8800 Gtx (239€) nich ne überlegung wert?! :king:
 
Hätte mal eben ne Frage:

Welche Grafikkarte bringt mehr FPS in Crysis in 1024x768, hohe Details, 0xAA/0xAF (Restsystem: C2D @ 3,4Ghz, 2GB RAM)

8800 GTX (621/~1600/1000Mhz) oder 8800 GTS 512MB (740/1825/1000Mhz)

Wie sieht es hingegen beim Zuschalten von 2xAA/8xAF aus?

MfG & wäre nett, wenn das jmd. irgendwie benchen könnte ;D

Ich will nämlich die beste Leistung in Crysis in 1024x768, aber nicht mehr als ~230€ ausgeben für ne GraKa. Neuer TFT ist erst später angedacht.
 
was ich weiß is die 8800 gts (g92) der 8800 gtx überlegen, (minimal) auser bei Kantenglättung is die 8800 gtx ne klasse für sich... :D
 
was ich weiß is die 8800 gts (g92) der 8800 gtx überlegen, (minimal) auser bei Kantenglättung is die 8800 gtx ne klasse für sich... :D
 
Prinzipiell ist die GTX/Ultra noch immer die Beste! Zumindest ab einem Monitor von 22"
 
@ Freynhofer
Wann aktualisierst du mal die Auflistung?
 
Zur ASUS EN8800GTS/HTDP

Da steht bei Software: [..], 3DMark06

Das ist ja nicht normal 3DMark06 (Basic) , sondern die Professional Edition, könnte man ja noch hinzufügen ;)
 
Club3D 8800GTS 640MB

Technisches
Chiptakt: 500MHz
Speichertakt: 800MHz
Unified Shader/Pixel-Pipelines: 96@1200MHz
Speicherbus: 320-bi
maximaler Verbrauch: 115W (nVidia)

Zubehör
Software: Treiber CD, PowerDVD
Hardware: 2x DVI/Sub-D-Adapter, 1x S-Video-Kabel, 1x S-Video-in/Chinch+S-Video-out
 
XFX 8800GTS 512MB G92 Alpha Dog Edition

Zubehör
Software: Treiber CD, Spiel Company of Heroes
Hardware: 1x DVI/Sub-D-Adapter, 1x S-Video-Kabel
 
Bin auch schwer am überlegen mir anstatt einer 8800 GTS ((g92) eine XFX 8800 GTX (G80) zu holen, die unterscheiden sich preislich kaum noch. Hab zwar nur einen kleine 17" monitor, aber ich will ja mit allen AA'S und AF's und wie sie alle heißen, spielen. Dann müsste doch die GTX besser klar kommen. :confused_alt:

ich glaub langsam habe ich einen total informationsüberfluss im kopf :freak:
 
Es wird zwar sehr eng, aber ich bin der Meinung, daß selbst bei einem 17"er die GTX die Nase leicht vorn hat - vorrusgesetzt es sind wirklich alle Details und Filter zugeschaltet.
 
XFX 8800GTX XXX 630M
Anleitungen, Treiber-CD, Company of Heroes + DirectX10 Disk (?)

Keine Adapter und nüscht.

Edit: Lol... in einem kleinen grünen Pappabteil finden sich 2 DVI Adapter und 2 monströse, undefinierbare Kampfkabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben