8800GT Preis fällt! und sehr bald verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht immerhin schon dort, daß sie BALD verfügbar ist.
Die Hauptsache ist ja 214 Euro zu 280 Euro für auf Lager liegende.

ANFANGS waren die billigsten ja bei 185 Euro zu finden....
Ich hoffe jedenfalls auf eine baldige normalisierung des Graka Marktes.
 
Ist auch halb so schnell die olle 3850.
 
Ein qualifizierter und gut belegter Kommentar, wie gewohnt.
 
Alles wird doch billiger, mit der Zeit . ;)
 
Also ich habe die 3850 mit 512mb von Club3d als OC-Modell, und muss ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war über die leistung.:) Aber leider habe ich keinen vergleich zu einem 8800GT Modell, da ich keins besitze:P
Ich finde, dass viele die leistung der Karte unterschätzen..
Wobei die Leute die sich eine 8800 GT holen, meist bei Neuerscheinung einer neuen Serie direkt auf diese wechseln.
 
Hab ja richtig glück gehabt hab die GT's für 220euro bekommen und für ca. 300 weiterverkauft.

Eigtl. ist dass kein bsp. für den Preisfall, weil bald verfügbar gab es sie schon für unter 200euro, aber gefallen ist sie trotzdem auf so ca. 250 :freaky:
 
@Zwirbelkatz

Muß ich dir wirklich alles mit 5 Links belegen, vorallem sattsam bekannte Benches einer hier recht gut bekannten Seite...

Aber für dich:
https://www.computerbase.de/2007-12/test-nvidia-geforce-8800-gts-512/9/#abschnitt_colin_mcrae_dirt

10,5 vs. 32,5 FPS bei 1280 OHNE AA.....das sagt wohl alles.
UPS! Habe ja gar nicht, wie üblich Übertrieben, sondern UNTERtrieben!
Die 8800GT ist 3x so schnell wie die 3850!
Und für mich als "Rasemann" ist eben CMR Dirt DER Maßstab, wie Crysis für den Rest der Welt. :-)
 
Irgentwie drängt sich mir ein satz auf.. ahhh ich kanns nich zurück hal...ten... werkeineahnunghateinfachmalfr... schluss jetzt. Ich muss weg ^^
 
Dann eben die Powercolor HD3870 für 199€ oder die Jetway HD3870 für 219€ ;)

Gruß DatHeinzchen
 
Das Thema hatten wir schon, lieber Rasemann. Auch beim letzten Mal hast du die beiden Cpu limitierendsten Spiele aufm Markt rausgekramt.

Damals waren es Supreme Commander und das og. Colin Mc Rae Dirt.

Da die HD3850 von mir 512 mb Speicher hat und sie übertaktet nicht mehr arg viel der Hd3870 hinterher ist, kann ich sie für mein Verständnis sehr gut empfehlen.
Natürlich kann man die 8800gt auch übertakten. Dann verbraucht sie im idle noch viel mehr als so schon :) Wird natürlich auch schneller.

Allerdings sind aktuell sehr viele Spiele mit neuer Engine unterwegs und über 25fps schafft die Karte. Was will ich mehr. Das ist meine Auffassung :)
 
So langsam finde ich das auch die größten ATI-Apologeten mal anerkennen sollten das keine ATI Karte im Moment den schnellsten Nvidia_karten das Wasser reichen kann. Und das Übertaktungspotential der 3850 ist bei allen Tests doch eher mäßig gewesen.
Gruß
 
das hat auch niemand behauptet, es geht hier ja schließlich um den midrange-bereich, also husch wieder zurück ins körbchen :rolleyes:
und vom übertaktungspotential der hd's kannst du dich am besten hier im forum überzeugen ;)
 
DIe neu Sapphire HD 3870 Atomic Edition kann die GT manchmal überholen laut diversen Tests :)
Dazu hat sie auch 1 Slot und soll deutlich Kühler sein :)
 
Immer schön höflich bleiben, du Genie, um mir von ATI ein Bild zu machen muß ich bloß in meinen Rechner schauen, also reiß dich mal zusammen wenn du keine Manieren hast. Daneben ist der Preisunterschied einer 8800GT zu einer 3850 mit 512MB ca 50 Euro, also würde ich da nicht von einem preislichen Unterschied von einer ganzen Klasse reden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben