8800GT Preis fällt! und sehr bald verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie dich interessiert schnapp zu, bevor es jemand anderes tut. Wenn es eine Falschanzeig ist, dann hast du es wenigstens versucht.
 
Hatte es eigentlich auf die Xpertvision/Palit 8800GT Sonic abgesehen, aber bei dem Preis und wenn tatsächlich verfügbar kann ich ja wenig falsch machen. Eventuell rüste ich halt einen anderen GPU-Kühler nach.
 
Probier es halt mit RivaTuner und nur ca. 30% Umdrehungen, wenn du nicht zockst. Dann dürfte sie wohl leise genug sein.

Wenn es wieder wärmer wird oder du viel zockst, dann geht der Lüfter halt zurück auf 50-60%. Probier dein Glück.

So schrecklich leise sieht der Kühler der Supersonic subjektiv nun auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht so aus, soll aber so sein. Sagen PCGH und Kundenmeinungen...

Naja die normale Xpertvision ist jetzt jedenfalls bestellt. Bin gespannt!

Meine 7600GT hätte damit endlich ausgedient und mein E6300 auf 3GHz würde auch mal gefordert.
 
Meine 7600GT hätte damit endlich ausgedient und mein E6300 auf 3GHz würde auch mal gefordert.

Passt sehr gut.
Scheinbar gilt sie noch immer als lieferbar. Mach SLI draus :p
 
Ach nöööö =D. Mal davon abgesehen, dass ich dann ein anderes MB bräuchte ;-). Aber ich bin zuversichtlich. Bei Atelco steht sie auch als lieferbar, allerdings für 249 Euro. Atelco halt. Bei Alternate 269 Euro! Irgendwie merkwürdig mit der Karte...

Edit:
Davon abgesehen könnte es durchaus sein, dass sie ebenfalls den blauen Xpertvision-Kühler hat! Mal ist der Standardkühler abgebildet, mal der andere. Die Xpertvision-HP zeigt zum Beispiel den blauen Kühler. Als Produktfoto gibt es aber auch die Abbildung vom Standardkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt uns eigentlich ne Geizhalz-AT...?
meisstens ist die HW in Österreich aus unerfindlichen Gründen öfters günstiger als bei uns...MWST ?

ausserdem ist das ne alte GT die eigentlich von Xpert gar nicht mehr vertrieben wird da
die Super und Sonic eh die besseren Kühler haben und tw sogar in DE erhältlich sind !
allerdings für 225 - 245€ dafür aber die OC-Version >http://www.heise.de/preisvergleich/a296624.html
 
Ist diese 8800GT jetzt lohnenswert für den preis oder nicht? Habe sie auch mal bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön...immerhin geht der Preis runter, jetzt muss ner noch die Verfügbarkeit stimmen.
Werde wahrscheinlich meine HD3850 verkaufen müssen bevor sie an Wert verliert :D
 
Habe jetzt mal bei Amazon bestellt.

Hab ne Mail bekommen ,Lieferung ab ca. dem 20,01 bis 01.02 grummel .
Bin mal gespannt ob Saturn schneller ist ;)

Habe langsam keinen Bock mehr auf die mist ! Verkaufe meinen Rechner und hohle
mit Laptop und spiele Pong :freak:
 
bei diesem ewigen gezanke, welche der meist nicht verfügbaren (oder wenn völlig überteuerten) karten schneller, besser und sowieso viel toller ist, bin ich froh mir vor über nem jahr ne gtx geholt zu haben. seitdem spiel und spiel ich und die karte ist noch immer highend :P
 
So wenig Sinn der Thread von Anfang an hatte (die Preise waren auch schon bei 202€ laut Geizhals) so wenig Sinn ist dazugekommen, nachdem hier mangels Inhalt im Eröffnungspost alles mögliche nebenher besprochen wurde. Natürlich läßt man auch hier die Chance nicht ungenutzt sich gegenseitig als Fanboy zu bezeichnen.

Kauft was euch glücklich macht, aber macht solche sinnlosen Threads doch gar nicht erst auf. Sonst glauben wieder einige sie machen ein super Schnäppchen, ohne selber nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben