8800GT Preis fällt! und sehr bald verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn hier für eine Diskussion ausgebrochen. Kommt mal wieder zu Verstand! So viel sinnlos Sch**** wie hier hab ich noch nie im FB gelesen.

Warum wurde der Thread überhaupt eröffnet? Soll ich auch einen aufmachen und sagen "Hey, es gibt ne 8800GT für 212€, die nicht lieferbar ist http://geizhals.at/deutschland/a291565.html . Wow, was bringt das den Boardies? Nichts. Was sollen sie mit nicht lieferbaren Grafikkarten? Außerdem gibt es einen Sammelthread!

Zudem kann man die HD3850 gar nicht mit der 8800GT vergleichen. Die spielen doch in ganz anderen Preisregionen. Die 8800GT ist nunmal nicht lieferbar zu normalen Preisen. Das ist Fakt. Und dann noch Benches hinlegen, die EIN Spiel wiedergeben. Wie sinnfrei...

Außerdem ist es doch klar, dass die HD3850GT keinesfalls vorhat, den Platzhirschen 8800GTS/X/Ultra den Platz streitig zu machen.

Boa echt, was hier gelabert wird ist echt unter allem Niveau. Das musste jetzt raus. Ich bitte die Moderatoren den Thread aufgrund von extremer Sinnlosigkeit zu closen!
 
Abgesehen davon heißt ein bald bei Amazon nun leider irgendwann...
 
bei alternate is grad recht oft die BFG 8800GT OC 512MB für 259,- verfügbar
 
@Spyker abgesehen davon das dein Kommentar dein Niveau ziemlich deutlich macht finde ich es auch nicht gerade schön hier der Lüge bezichtigt zu werden, wenn du keine Ahnung hast solltest du einfach ruhig sein, immerhin habe ich es gerade so geschafft meine 2900Pro so einzubauen das sie eine 3850 richtig alt aussehen läßt für 40 Euro weniger als die in deinem Link(125 inkl.)
Gruß
 
@Keilinho

Dann sag mir bitte mal, wo ich sagte das die HD3850 ihr Geld wert wäre. Ich verglich den Preis nur mit der 8800 GT. Un eben sagtest du noch deine ATI wär totaler Müll?:rolleyes:
 
ihr seid ja echt lustig^^
der thread heist doch:
8800GT Preis fällt! und sehr bald verfügbar?
warum geht dann schon wieder das Nvidia vs. ATI geflame los??:eek:

Zwirbelkatz fängt aus unerklärlichen Gründen damit an, und fast alle steigen gleich voll drauf ein.:evillol:

@topic
ich persönlich finde es gut das langsam mal der Preis fällt.
jetzt muss sie nur noch mal richtig verfügbar werden, dann regelt sich der Preis von ganz allein.
 
Hallo

Wie ist das denn bei Amazon ,wenn ich die jetzt kaufe ,ziehen die Sofort das Geld ein vom Konto,
oder wenn ich Kreditkarte zahle ?????
Oder ziehen die erst das Geld ein wenn sie Liefern ????

Weiß das jemand ?
 
A) die ziehen erst bei Lieferung ein.
Gruß
Ist sicher, ich habe schon mehrmals Hardware bei denen bestellt, Bankeinzug erst nach Versandbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
B) Liest denn hier keiner mehr richtig, ich habe nicht, ausdrücklich nicht behauptet das ATI Müll herstellt. Ich würde mir auch keinen Müll in den Rechner packen aber die Nvidia Karten sind im Moment einfach schneller, dafür hat AMD ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und bessere Verfügbarkeit bei den meisten Modellen. Dieses Lagerdenken ist mir einfach fremd, ich nehem die Karten und Prozessoren die mir gefallen und P/L in Ordnung sind.
Gruß
 
Hi

Bist du dir sicher ,oder ist das ne Vermutung ?

Hab auch noch 20€ bei Saturn liegen , die Liefern auch nicht . Habe
keine Lust mein Geld in Welt zu verteilen und die können mit arbeiten
und ich hab immer noch keine Grafikkarte .
 
meine soll morgen bei meinem händler ankommen.also dürfte das mit der lieferbarkeit wohl stimmen. es sei denn mein händler erzählt^^ was die kostet ist mir egal hauptsache ich hab die irgendwann mal:D
 
Ich bin sicher wie du oben am Nachtrag sehen kannst, bei jeder Bestellung kam erst nachdem sie von Amazon losgeschickt wurde die Versandbestätigung und Tage später, meist war die Ware schon da, wurde abgebucht.
Gruß
 
Ich weiß ja nicht wie ihr denkt aber ich hol mir lieber jetzt für ca. 160,- € ne HD 3850 (512MB), die bei einer normalen Auflösung absolut genug Leistung bringt und auch noch meine Stromrechnung schont.

Oder ich bestell mir ne 8800GT für bombige 220,- € und warte Monate drauf. Aber dann kann ich sie wohl gleich wieder verkaufen und mir eine 98xx kaufen :evillol:
 
Ultrawoach schrieb:
Zwirbelkatz fängt aus unerklärlichen Gründen damit an, und fast alle steigen gleich voll drauf ein.:evillol:

Vllt. weil "Zwirbelkatz" in der Lage ist über den Tellerrand zu blicken und sich Gedanken über Lautstärke und Stromverbrauch macht. Denn ich zahle meinen Strom selbst. Was nicht heißt, dass ihr das nicht auch tut.

Zum anderen bin ich es Leid, mich jedes mal rechtfertigen zu müssen und der %")§%/ des Threads zu sein, weil ich eine unter Gesichtspunkten der Preis/Leistung, der Verfügbarkeit und der Folgekosten interessante Karte zur Disposition stelle.
In Zukunft werde ich das sein lassen, scheinbar hat es keinen Sinn. Wartet doch noch bis Ostern auf eure Karten.

Aber verschlaft bitte nicht den Geforce 9 dabei.

Die 8800gt ist die klar stärkere Karte, doch kostet sie
v e r f ü g b a r​
mindestens 80€ mehr.
 
Hat schon jemand den Sinn bzw. die Daseinsberechtigung des Threads verstanden?
Weil ein uns wohlbekannter User nicht die der Lage ist, den Ausdruck "bald verfügbar" zu deuten, muss das wieder zum Anlass genommen werden, sich virtuell zu zerfleichen (btw Zwirbelkatz war hier noch einer der einzigen die noch vernünftige Argumente gebracht haben).
Und das obwohl die Marktsituation doch kaum einfacher sein kann. Bei >200€ kauft man nVidia, der Bereich <200€ gehört ATi. Was gibts da noch groß zu diskutieren oder zu flamen?
 
Danke aspro!


Ich glaube, dass es einfach Zeit wird, dass AMD und Nvidia endlich neue, ausgereifte nextgen Lösungen auf den Markt geben und damit mal wieder die Fronten klären und wirklich greifbare Mehrleistung bieten.
Zur Zeit der Geforce 7 konnte man sich vor Neuerscheinungen gar nicht retten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben