Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GT und Thermalright HR-03 Plus ?
- Ersteller Desolat
- Erstellt am
Nein..
Wie du siehst weiß keiner so genau... siehe beim letzten Beitrag...
http://forums.guru3d.com/showthread.php?threadid=241830
Das V2 steht vieleicht für den plus...KA
Wie du siehst weiß keiner so genau... siehe beim letzten Beitrag...
http://forums.guru3d.com/showthread.php?threadid=241830
Das V2 steht vieleicht für den plus...KA
schaut einfach mal den folgenden sehr aussagekräftigen Test an, da wurde mit mehreren unterschiedlichen Lüftern getestet und verglichen usw.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=25888
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=25888
Was soll das. Wir reden hier von der GT nicht GTX oder GTS....
GTX. (sich mit der GTS anzulegen lohnt sich nicht )
Hab ich das nicht schonmal gesagt?
Ich hab jetzt ein Brief an Thermalright geschrieben um zu klären ob der Thermalright HR-03 Plus oder Thermalright HR-03 non Plus auf die 8800GT passt. Ich höre immer wieder andere Meinungen und Antworten..
Kann sein das CB noch auf Sommerzeit ist oder ist das so üblich ^^. Auf meiner Uhr ist 23.26. Und bei der Änderungsuhrzeit steht aber was anderes ?
Der Support von Thermalright hat gemeldet das der Thermalright HR-03 plus und not plus nicht kompatible sind, sonder eine neue Version Namens extreme rauskommt.
Ich hab Thermalright angeschrieben:
Antwort:
GTX. (sich mit der GTS anzulegen lohnt sich nicht )
Hab ich das nicht schonmal gesagt?
Ich hab jetzt ein Brief an Thermalright geschrieben um zu klären ob der Thermalright HR-03 Plus oder Thermalright HR-03 non Plus auf die 8800GT passt. Ich höre immer wieder andere Meinungen und Antworten..
Kann sein das CB noch auf Sommerzeit ist oder ist das so üblich ^^. Auf meiner Uhr ist 23.26. Und bei der Änderungsuhrzeit steht aber was anderes ?
Der Support von Thermalright hat gemeldet das der Thermalright HR-03 plus und not plus nicht kompatible sind, sonder eine neue Version Namens extreme rauskommt.
Ich hab Thermalright angeschrieben:
> Hello,
>
> Is the graphiccard 8800GT compatible with the Termalright HR-03 or HR-03
> plus ?
Antwort:
Hi,
No, we will have a new cooler shortly called the HR-03 eXtreme that will be
compatible with the 8800GT
Thermalright Support,
Bob
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt.)
Entschuldigung Sugave7, Entschuldigung feb2k
(siehe oben Korrektur )
Hier wurden meine Angaben bestätigt im Thema HR-03:
http://forums.pcper.com/showthread.php?t=447529
Mir wurde von Thermalright Support bestätig das Informationen über den Thermalright HR-03 extreme, den nächsten 1-2 Tage kommen werden.
Ich freue mich schon auf ein Test von CB !
(siehe oben Korrektur )
Hier wurden meine Angaben bestätigt im Thema HR-03:
http://forums.pcper.com/showthread.php?t=447529
Mir wurde von Thermalright Support bestätig das Informationen über den Thermalright HR-03 extreme, den nächsten 1-2 Tage kommen werden.
Ich freue mich schon auf ein Test von CB !
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
So toll er auch sein mag...
Ich werde ihn mir wohl leider nicht kaufen (falls ich eine 8800 GT kaufe).
Ist mir einfach zu riskant dafür die Garantie zu verlieren.
Und den alten Lüfter wieder ranzubaunen (in der Hoffnung dass es Hersteller/Händler nicht merken), ist sicherlich nicht einfach...
Und schade, dass die Händler ihn nicht einfach gegen Aufpreis draufmontieren, so dass man noch Garantieanspruch hat.
Grüße
Ich werde ihn mir wohl leider nicht kaufen (falls ich eine 8800 GT kaufe).
Ist mir einfach zu riskant dafür die Garantie zu verlieren.
Und den alten Lüfter wieder ranzubaunen (in der Hoffnung dass es Hersteller/Händler nicht merken), ist sicherlich nicht einfach...
Und schade, dass die Händler ihn nicht einfach gegen Aufpreis draufmontieren, so dass man noch Garantieanspruch hat.
Grüße
Sugave7
Lieutenant
@Nightmare85: edel-grafikkarten.de baut auf die Grakas spezielle kühler plus garantie. Aber da kannst du nicht sagen welchen Kühler du haben willst.
Wäre aber schön wenn die Händler das machen würden, also gegen kleiner Aufpreis neuer Kühler plus garantie...
Wäre aber schön wenn die Händler das machen würden, also gegen kleiner Aufpreis neuer Kühler plus garantie...
Hab ich mir auch gedacht aber ich mach eine Ausbildung zum Elektrniker für Geräte und System und da muss ich sowas können, auch wenn ich das noch nie gemacht hab. Sondern nur auf Platinen rumgelötet.
Thermalright macht gute Anleitungen da kann nichts schief gehen. Und es gibt ja das WWW voll mit Anleitungen.
Klar Garantie ist so eine Sache !
Aber überleg mal, wir haben jetzt eine GT und keine GTX mehr die 500€ kostet.
Du wirst stolz sein, wenn du verzweifelt nach einem Geräusch der Graka suchst, wenn du ein Past oder Scythe Lüfter drauf hast.
Der Link geht nich . Wie wollen die 8 Heatpipes am HR-03 anbringen, ich bin mal gespannt.
Thermalright macht gute Anleitungen da kann nichts schief gehen. Und es gibt ja das WWW voll mit Anleitungen.
Klar Garantie ist so eine Sache !
Aber überleg mal, wir haben jetzt eine GT und keine GTX mehr die 500€ kostet.
Du wirst stolz sein, wenn du verzweifelt nach einem Geräusch der Graka suchst, wenn du ein Past oder Scythe Lüfter drauf hast.
Der Link geht nich . Wie wollen die 8 Heatpipes am HR-03 anbringen, ich bin mal gespannt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button nutzen!)
harlequin
Lieutenant
Vllt. nicht mehr ganz aktuell und auch nicht 100%. passend aber der Acrtic Cooling Accelero S1 passt auch und mit einem 120mm Lüfter zusätzlich sinken die Temperaturen auch stark gegenüber Originalkühler.
Meine MSI 88GT OC müsste Mittwoch eintreffen genau wie Accelero S1+120mm Lüfter
Meine MSI 88GT OC müsste Mittwoch eintreffen genau wie Accelero S1+120mm Lüfter