Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News8K: YouTube spielt 4320p-Videos mit über 33 Megapixel ab
1. eine Beta, eher sogar Aplha
2. Chrome kommt nun mal von Google und Youtube eben auch
Andere Hersteller können halt nicht liefern weil es eben eine Alpha bzw. Beta ist und da können noch Änderungen in letzer Sekunde kommen. Würden die anderen Hersteller nun alles rein packen könnte es laufen aber in 2 Tagen schon nicht mehr weil etwas an der API geändert wurde oder etwas anderes anders gemacht wird.
weil sie es dann schlicht und ergreifend gar nicht erst auswählbar machen sollten. Sonst gibt es auch jede Menge Dinge, die nur unter Chrome funktionieren, dann sollen sie das eben, solange es
ist eben da genauso halten, ganz einfach. Ein Produkt, das nicht verfügbar ist erzeugt weniger Frust beim Kunden als ein Produkt, das verfügbar ist aber nicht funktioniert.
Und wie willst du sonst Feedback bekommen wenn es nur 10 Leute testen dürfen? Bei Software ist es einfach besser wenn tausende von Leute es testen. Klar werden einige heulen aber das ist immer so.
YouTube hat webm Format für neuen Videos (vorübergehend?) deaktiviert, weiß jemand mehr darüber?
Die Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, aber es sollte vor ca 2 Wochen sein. Die Videos, die dann hochgeladen wurden, werden nur in mp4 format konvertiert. Früher gibt es ja beiden Format webm und mp4.
Edit: ich habe etwas herausgefunden, und zwar kein webm Format für Videos, die bis 19.04 hochgeladen wurden. Ab ca 20.04 gibt es wieder webm Format.
Ne, BR ist normalerweise FHD. 4k kenne ich bisher nur von Saturn und co, die da auf den entsprechenden Fernsehern manchmal auch das richtige Material laufen haben. Oft läuft aber auch da nur FHD.
also minimum eine 50er lritung sollte man schon haben, aber eher eine 100er leitung wäre schon angebracht bei 8K.
ich kann 4K mit einer 50er leitung flüssig abspielen. ohne nachladeruckler... es kommt auch immer auf die bitrate drauf an, wie hoch die ist.