Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 8Pack Asteroid MK2: 13900KS und RTX 4090 im Custom-Loop für 12.400 Euro
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: 8Pack Asteroid MK2: 13900KS und RTX 4090 im Custom-Loop für 12.400 Euro
computerfouler
Lieutenant
Ist halt wie ne Rolex, nur ohne deren Wiederverkaufswert- eher Casio mit Überpreis.
Wem das gefällt, der soll es halt kaufen. Unterm Strich bleibt ein völlig überteuertes Produkt, ohne sonderlichen Mehrwert für den Kunden.
Wem das gefällt, der soll es halt kaufen. Unterm Strich bleibt ein völlig überteuertes Produkt, ohne sonderlichen Mehrwert für den Kunden.
SpiII
Fleet Admiral
...sonst würdest du natürlich kaufenklalar schrieb:Diese milchige Flüssigkeit in der WaKü gefällt mir gar nicht.
Mal ein Gehäuse im Kleinformat. Ist was andres. Das kann man eher zur Zierde mit der Wasserkühlung auf den Tisch stellen. DIe andren Fertig PCs mit Wasserkühlung die Caseking verkauft kommen bei mir nich zu Geltung, steht eher unter dem Tisch
AthlonXP
Commander
laut hardwareluxx sind zwei, statt einem 360 radiator verbaut
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/komplettsysteme/60317-8pack-asteroid-mk2.html
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/komplettsysteme/60317-8pack-asteroid-mk2.html
AthlonXP
Commander
Krass. Da kriegst ja fast nen TopNotch E-Auto für
Ich warte auf ein System mit der großen Variante von
für die Kühlung
Ich warte auf ein System mit der großen Variante von
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.