Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 8Pack Asteroid MK2: 13900KS und RTX 4090 im Custom-Loop für 12.400 Euro
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: 8Pack Asteroid MK2: 13900KS und RTX 4090 im Custom-Loop für 12.400 Euro
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Haldi schrieb:Ich gehe in den Computerladen um die Ecke und sage ihm "ich will das beste vom Besten. Perfekt optimiert mit custom WaKü.
Wenn du überhaupt mal jemanden findest der das baut kommst da auch nicht günstiger davon.
Immer das gleiche rumgejaule bei den teuren Customer Kisten. Kenners wenn’s niemand kauft, würde der Herr 8Pack die nicht schon seit über 10 Jahren anbieten
Lan_Party94
Commander Pro
Also eins muss man dem System lassen - für den Preis ist es verdammt hässlich! 🤣
Die Kiste sieht echt... Bescheiden aus.... Dazu noch lächerliche 32GB RAM bei dem Preis...die ICs wurden wahrscheinlich aus eigener Hand verlötet? Verrückt....
Die Kiste sieht echt... Bescheiden aus.... Dazu noch lächerliche 32GB RAM bei dem Preis...die ICs wurden wahrscheinlich aus eigener Hand verlötet? Verrückt....
supermanlovers
Captain
Die haben gar nicht die Absicht große Stückzahlen zu verkaufen. Die kennen inzwischen ihr kleines Klientel das solche Systeme hauptsächlich aus Prestige Gründen kauft.
Plonktroll
Lt. Commander
12.000€ für Was ?
Haldi
Admiral
Natürlich darf er das!BOBderBAGGER schrieb:Immer das gleiche rumgejaule bei den teuren Customer Kisten. Kenners wenn’s niemand kauft, würde der Herr 8Pack die nicht schon seit über 10 Jahren anbieten
Und Natürlich wird das scheinbar auch so gekauft.
Hindert uns aber nicht daran uns darüber Lustig zu machen.
Besonders bei ner QLC SSD....
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Am ende des Tages auch absolut hupe. Seine Käferschicht kauft nicht nach irgendwelchen Benchmarks.Haldi schrieb:Besonders bei ner QLC SSD
Haldi
Admiral
Naja.... Wenn ich für 12'000€ einen PC kaufen würde und Zweitklasse Ware drin hätte wäre ich nicht zufrieden....
Moment die wissen das ja gar nicht. Weil sie keine Ahnung haben.
Wo wir wieder beim Thema sind: er Veräppelt seine Kunden und wir machen uns darüber Lustig.
Moment die wissen das ja gar nicht. Weil sie keine Ahnung haben.
Wo wir wieder beim Thema sind: er Veräppelt seine Kunden und wir machen uns darüber Lustig.
Berserkervmax
Banned
Ja ist teuer
Aber auf so kleinem Raum soviel Rechenleistung ist schon beeindruckend
ABER
Ich hätte zumindes DDR6000 CL30 erwartet
und der PC ist einfach zu teuer
Aber auf so kleinem Raum soviel Rechenleistung ist schon beeindruckend
ABER
Ich hätte zumindes DDR6000 CL30 erwartet
und der PC ist einfach zu teuer
Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Preis ist ok, ist schließlich Custom und der Monteur möchte auch etwas verdienen... Aber der RAM? Ich habe 128gb ddr5, der schneller ist und mein PC war trotzdem deutlich günstiger....
7000 € Aufpreis für 9 % mehr Performance oder so am Ende, kann man machen.
Ergänzung ()
Ja, das bezahlen dann ja auch die ZuschauerRexCorvus schrieb:Über Geschmack lässt sich streiten und irgendeinen Streamer/Influencer wirds schon geben der sich das Ding aufn Tisch stellt
F
floh667
Gast
Das wären dann 120.000€ Umsatz mit 10 Geräten. Wir sind mittlerweile in der consumer PC Sparte bei Porsche/Ferrari Niveau angekommen.Maxminator schrieb:Ich wette, der Hersteller wird nicht mehr als 10 Systeme verkaufen - wenn überhaupt!
Was für ein kranker Preis. Ist doch für 5000 Euro locker machbar. Kauft niemand.
Eine QVO SSD geht wirklich nicht. Haben hier scheinbar nur auf eine sehr große SSD geschielt. Derjenige der so viel bezahlt schaut sich alle Komponenten an und da fliegt sowas auf.
Bei dem Preis erwarte ich min. 12 TB SSDs (anständige Platten!) und 64 GB RAM. Gibts noch keine Consumer Board die 128 GB DDR5 unterstützen? Wenn doch hätte ich gleich an 128 GB RAM gedacht.
Eine QVO SSD geht wirklich nicht. Haben hier scheinbar nur auf eine sehr große SSD geschielt. Derjenige der so viel bezahlt schaut sich alle Komponenten an und da fliegt sowas auf.
Bei dem Preis erwarte ich min. 12 TB SSDs (anständige Platten!) und 64 GB RAM. Gibts noch keine Consumer Board die 128 GB DDR5 unterstützen? Wenn doch hätte ich gleich an 128 GB RAM gedacht.
Zuletzt bearbeitet:
nr-Thunder
Commodore
P/L egal, soll er doch 7000€ dran verdienen. Aber wer alles andere als das beste zu dem Preis einbaut, ist ein Halunke.