Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro
Unter dem Alias „8Pack“ des Profi-Übertakters Ian Parry vertreibt Caseking fertige PC-Systeme, die Aufmerksamkeit erregen sollen. Vor einem Jahr bot der 8Pack Orion X für 30.000 Euro zwei Rechner in einem Gehäuse, beide übertaktet und wassergekühlt. Der neue Orion X2 ist nochmals deutlich schneller und 10.000 Euro kostspieliger.
Das finde ich dann schon etwas arm muss ich sagen. Ich weiß generell nicht, wofür es eines zweiten starken statt übertrieben starken Systems bedarf, aber dann will ich doch zumindest nicht die Lautstärke so beeinträchtigen.
Oh ja, genau sowas braucht die Welt. Ein PC im PC. Wenn man dann nur mal die Batterie auf dem MB tauschen will muss das Ding in die Werkstatt und kostet 1000€?
Schöne und gute Hardware. Rechtfertigt mMn aber nicht diesen absurd hohen Preis.
Wenn ich tatsächlich soviel Leistung brauche werde ich doch ohnehin auf eine Server/Workstation-Lösung setzen anstatt auf.... sowas.
Mal wieder was für Leute mit zuviel Geld. Verstehe nur nicht den sinn von 2 Systemen in einem Case.
Außerdem währe ein TRipper besser gewesen als ein Skylake-X.
Ernsthaft, wer kauft sowas? Nicht nur, dass man sowas selber viel günstiger zusammengebaut bekommt, wo liegt der Sinn darin soviel Geld in Hardware zu investieren, die in drei Jahren an Leistung durch eine einzige Graka bspw. schon wieder überboten werden kann? Für das Geld bekommst du nen voll ausgestatteten Mercedes CLA als Jahreswagen.
Da wird sich der Käufer freuen, wenn er 40.000 Euro (absurder Preis!) auf den Tisch legt und bei Games in 4K die ersten Mikroruckler feststellt. Sowas ist Geldverbrennung und nichts anderes.