News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro

Kann man darauf Minecraft spielen, ohne dass man die Pixel sieht?

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und qappVI
Leute, das ganze ist ein Werbegag. ;-)

Selbst mit unendlich viel Geld würde ich nicht mehr als 3.000€ für einen Gaming Rechner ausgeben. Und selbst das ist schon unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: EasyRick
.. but can it run Crysis?

Wer hier über Sinn und Unsinn diskutiert, hat imho nicht verstanden für wen solche Geräte gemacht werden.

Ich hätte mir ja hier ne Mischung aus Threadripper und den Intel X gewünscht aber die Hauptsache ist doch, dass man bei caseking Black Ops 4 dazu bekommt um das Teil mal richtig auslasten zu können :D

Was wird das Teil denn unter Volllast aus der Steckdose ziehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wesir und HtOW
Piep00 schrieb:
Da wird sich der Käufer freuen, wenn er 40.000 Euro (absurder Preis!) auf den Tisch legt und bei Games in 4K die ersten Mikroruckler feststellt. Sowas ist Geldverbrennung und nichts anderes.

Leg noch mal 40k drauf und du bekommst dazu dein eigenes Indy-Game :evillol:

Pah! Was für ein Billig-PC, mit seinen primitiven, mechanischen Festplatten. Ein fettes Raid mit mehreren 4TB-SSDs als Datengrab hätte es ruhig sein können. 😉

Etwas ernsthafter. Die 3 Grafikkarten des "Primärsystems" wundern mich auch. Vielleicht sind nur 2 davon in SLI und die dritte ist für sonstige Aufgaben (weitere Monitore für non-Gaming-Zwecke ansteuern, GP-GPU-Berechnungen...) zusätzlich an Bord.

• Gefällt mir
Reaktionen: Linus35, qappVI und Compu-Freak
Spliffy83 schrieb:
Wird so ein System wohl überhaupt gekauft und wenn ja was für eine Stückzahl erreichen die damit am Ende wohl?^^
Bei sowas vergisst man einfach das genug wohlbetuchte Menschen existieren, die gerne einfach besitzen.
Das wäre optimal für die. Sieht cool aus reicht da meist.
Wieviele Einheiten verkauft werden, würde mich auch mal interessieren und vor allem wohin^^

Puh, 10k mehr. War wohl sehr erfolgreich. Angebot und Nachfrage eben...

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW, qappVI und [wege]mini
Smartphones für fast 2K, High-End Fertig rechner 40K...
Wo soll es hinführen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, qappVI und CMDCake
konkretor schrieb:
Netter Hardware pr0n, ich frage mich aber was ich mit zwei System gleichzeitig machen soll.
Den ein zum streamen und den anderen zum zocken, werden die sich gedacht haden

Aber 3*sli halte ich für Sinnbefreit oder liefern die für die nächsten 5 Jahre die Profile mit?

• Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und [wege]mini
Sehr schöne Machbarkeitsstudie.
Auf jeden Fall auch ein Hingucker.

Grüsse

• Gefällt mir
Reaktionen: Linus35, Oceanhog, mikey6981 und eine weitere Person
Zum Release könnten die ruhig mal 5 Stück als Giveaway raushauen :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, dalaidrama, qappVI und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genoo, fwsteiner, dalaidrama und 10 andere
Ich war ja bis vor nicht allzu langer Zeit selbst Verfechter von MultiGPU. Aber außer einer Befriedigung für Technik-Nerds bringt es nichts mehr (außer natürlich diversen Problemen), insbesondere ein Triple-GPU Setup.

Deshalb stell ich mir die Frage, was das hier bringt:

und von drei Nvidia Titan X (Pascal) auf drei Nvidia Titan RTX (Turing)

Was macht ein Käufer des Systems mit 3 Karten? Die schlechte Skalierung bewundern? Bei Benchmarks (hallo 3D Mark!) ist es noch okay, aber sonst?!

Faint schrieb:
Ich dachte triple SLI gibt es nicht mehr...

Mein Informationsstand war, dass man es bei Nvidia per Key (also softwareseitig im Treiber) freischalten lassen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zanmatou
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeT und hatschki
Sekundär-System: Falls Dein Kumpel mal zum Zocken kommt. :) Da würde aber auch ein einzelner 1000 Euro-Rechner reichen. :)

Vielleicht ist die dritte Titan einfach nur für PhysX? Man gönnt sich ja sonst nix :-)

Sowas ist natürlich eine Machbarkeitsstudie für Leute bei denen alles unter 100.000 Kleingeld ist. Einen wirklichen Sinn darin, 2 so unterschiedlich Leistungsstarke Systeme in ein Gehäuse zu integrieren erkenne ich auch irgendwie nicht...
Aber falls sich jemand hier das System kauft und die dritte Titan loswerden will - ich entsorge sie samt Wasserkühler kostenlos für euch ;-)

PS: Auf denn Handy getippt

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Highskilled
Zurück
Oben