Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro
Das finde ich dann schon etwas arm muss ich sagen. Ich weiß generell nicht, wofür es eines zweiten starken statt übertrieben starken Systems bedarf, aber dann will ich doch zumindest nicht die Lautstärke so beeinträchtigen.
DIe Farbe passt überhaupt nicht! Es MUSS Gold sein und an den Rändern "Diamantfärbung" haben. Dachte das wird schick und perfekt für das Geld sein, aber so schaut es düster und abneigend aus. "Blink blink "Style weit verfehlt💎💰💳
Ich verstehe den Sinn von zwei Systemen in einem Gehäuse auch nicht... Defekt? Zur Reparatur gehen ja dann auch beide auf einmal.
Dazu wie sieht es heute mit Multi-GPU-Unterstützung aus? Ok, für Boing oder Folding@Home oder andere GPGPU-Geschichten kann man es noch verwenden.
Und dann bei solch einen Preis will ich keine HDD da drin rotieren haben, SSD-Only sind schon ein Muss. Und dann noch, dass die Grafik im Sekundärsystem nicht mit Wasser gekühlt wird.
Insgesamt ziemlich unsinnig das System, auch für Leute mit zu viel Geld kaum empfehlenswert. Meine Meinung.
Wenn wir von "Sinn von Geld zu investieren" sprechen, ist der CLA kein unbedingt gutes Beispiel - eher ein Oktavia, Optima oder jeder andere große Kombi, welcher eher nutzungsorientriert als SchnickSchnack mit Lametta
Naja, rein gemessem am Wiederverkaufswert dieses "schnickschnacks" und der grundsätzlich höheren Qualität eines Mercedes im Vergleich zu nem Skoda würde ich doch eher zu nem CLA greifen.
Joa kann man mal machen,
alle die bei diesem System über Sinn und Unsinn diskutieren oder Vergleichs-Builds in Richtung Workstation anbringen, haben weder den Marketing Zweck hinter dem System verstanden noch bedenken Sie die Dekadenz der meisten Super-Reichen.
Derjenige welcher sich wirklich überlegt diesen Rechner in dieser Config zu kaufen, dem isses völlig Woschd was er alternativ für 40k an Workstation Hardware bekommen könnte.
Nur meine Meinung dazu, ich finde solche "Machbarkeits-Studien" geil
Es wird schon einen kleinen Kundenkreis geben.
Leute mit viel Geld, die einfach nur das beste System auf dem Markt haben wollen.
Denen ist die Preis/Leistung egal und die haben keine Lust auf eigene Bastelei.
Kaufen, haben, den Freunden zeigen, angeben und irgendwas auf einem großen 4K+ Monitor abspielen lassen.
Ist doch am Ende doch wie mit den Autos (weiter oben in der Diskussion)...
Es genügt dem einen ein 20T€ Auto, der andere will etwas mehr (Komfort, Power, Effizienz,...) und investiert 40T€. Der eine kauft einen Sportwagen wie den Ultima GTR für "nur" 130T€ und hat quasi das Non plus ultra und der andere kauft für den doppelten Preis einen Ferrari 812, welcher etwas langsamer ist... Das der Ultima schneller ist, ist dem Käufer des Ferrari aber egal....
In diesem "Luxus" Bereich ist vieles egal - Man kauft, weil man will - und nicht, weil es irgendwie sinnvoll ist.
Es braucht auch niemand einen 2000€ Gaming PC. Auch keine 1500€. Theoretisch reichen auch die Konsolen
die idee mit workstation und gaming in einem ist schon nett, aber die konfig ist so in meinen augen müll...
in primärsystem muss meiner ansicht nach ein Threadripper rein. ob nvidia RTX oder amd VII hängt vom anwendungsfall ab. (oder man wechselt gleich zur quadro RTX)
das sekundärsystem zum zocken kann man so lassen...da ist die fragen intel/amd/nvidia geschmackliche vorliebe.
was aber nicht geht ist bei so einem system HDDs...da gehören schlicht nur SSDs rein...
Geiles Teil. Wobei mir schon die Stromrechnung für den Betrieb zu viel wäre.
Gibt's da überhaupt etwas um die 3 Titan RTX als normaler Mensch vernünftig zu nutzen, Profitools irgendwas?
Über Sinn oder Unsinn braucht man garnicht diskutieren, ist ein extremes Luxusobjekt.
Dann kann man sich auch gleich sinnlos über Steaks mit Blattgold beschweren... Oh wait
Doch, Tripple-SLI gibt’s nach wie vor, es erfüllt aber nur in Benchmarks seinen Sinn und wird seitens NVIDIA bzw. deren Treiber nicht mehr in Spielen unterstützt.
On Topic:
Ganz interessante Machbarkeitsstudie, aber a) erschließt sich mir der Sinn von zwei High-End Systemen nicht und b) ist das natürlich eine ökonomische und ökologische Katastrophe.
Das man die RTX Titan des Sekundärsystems nicht im Wasserkreislauf integriert hat, empfinde ich als groben Designfehler, den ich für 40.000,— Euro nicht akzeptieren würde.
Alles in allem ist das System natürlich grober Unsinn, wenn auch technisch geil.
Klar, jeder von uns - trifft ja auch auf einen PC/Hardware/Autos/Schuhe/Taschenrechner zu für 500€ zu, auch dieses Sachen sind in drei Jahren veraltet, genauer gesagt halt drei Jahre älter...