[wege]mini
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und in einem Halben Jahr hast du vermutlich die (CPU-Seitige) Performance auch in einem Rechner der 1/20 davon kostet. Mit dual-System eben noch 1/10....Hitomi schrieb:Mal wieder was für Leute mit zuviel Geld. Verstehe nur nicht den sinn von 2 Systemen in einem Case.
Außerdem währe ein TRipper besser gewesen als ein Skylake-X.
kidlon schrieb:Läuft Far Cry da drauf?
[wege]mini schrieb:@Shadak
in meinen augen genauso "sinnlos"...aber interessanter gedanke....für den gelangweilten angestellten, wenn er lange wartet, bis seine berechnung abgelaufen ist. da darf er daddeln
mfg
Shadak schrieb:kaffee trinken ist nur in begrenzten mengen sinnvoll
Eh. Nein?Shadak schrieb:na ja...das system ist halt eher was für kleine firmen. so ingeniuerbüros oder medienleute die mehr von daheim arbeiten. die haben halt flexieble arbeitszeiten...
kicos018 schrieb:Eh. Nein?
Gerade kleine Firmen oder Medienleute würden sich mitnichten ein 40k€ Luxusgut hinstellen. Selbst Superreiche würden sich so einen scheiß nicht kaufen. Das Ding hat genau 0 Kunden und ist ne reine Marketingmaßnahme getarnt als Machbarkeitsstudie.
Selbst Leute die "das Beste" haben wollen würden sich sowas nicht kaufen, da es für Workstation und Gaming-PC bessere Konfigs gibt.
mic_ schrieb:Ich weiß nicht wer sich das Ding wirklich kaufen wird.
In ganz Deutschland wirst du keine Wohnung für 40K kaufen können. Also Wohnung nicht 8m² Zimmer. Da bist du im Süden so eher bei 300K und aufwärts.mic_ schrieb:Für das Geld kauft man sich lieber eine Wohnung...
Eh doch. Ich habe mal in einer 40 Personen Softwareschmiede gearbeitet, da standen in den Besprechungsräumen Stehlampen für 10k das Stück rum. Bin bald vom Stuhl gefallen als ich das gehört habe. Auch der Rest der Ausstattung war extrem teuer. Und es war nicht so das die dort im Geld geschwommen wären.kicos018 schrieb:Eh. Nein?