GrooveXT schrieb:Eh doch. Ich habe mal in einer 40 Personen Softwareschmiede gearbeitet, da standen in den Besprechungsräumen Stehlampen für 10k das Stück rum.
Lass mich raten, aber 3€ Gehaltserhöhung waren nicht drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrooveXT schrieb:Eh doch. Ich habe mal in einer 40 Personen Softwareschmiede gearbeitet, da standen in den Besprechungsräumen Stehlampen für 10k das Stück rum.
hamju63 schrieb:Auch wenn es lediglich eine Machbarkeitsstudie ist, würde mich dennoch wirklich ernsthaft interessieren, ob es Anwendungsbereiche gibt, bei denen solch ein System irgendwie sinnvoll eingesetzt werden könnte.
Gibt es?
Mindestens 21 Tage Lieferzeit müssen Käufer damit einplanen,
Da es sich um individuell angefertigte Unikate handelt, muss mit einer Lieferzeit zwischen 6 und 8 Wochen gerechnet werden.
Zu jedem Komplettsystem von Caseking gibt es außerdem drei Dosen des hauseigenen Energy Drinks "Energy King" gratis dazu
Zudem darf das ausgelieferte System nicht modifiziert werden und es sollte von einem eigenmächtigen UEFI/BIOS-Update abgesehen werden, da mit einem abweichenden UEFI/BIOS der volle Funktionsumfang nicht mehr garantiert werden kann.
Die 4TB SSD werden einfach 2x2TB Nvme á 500€ sein. Also insgesamt 1k.surogat schrieb:Oder wie kommt der Preis zustande? 4 TB SSD?
pupsi11 schrieb:ähm casking sagt aber 6-8 wochen
douron schrieb:wie schnell das System wohl rendern kann
Gehaltswas?fragemann schrieb:Lass mich raten, aber 3€ Gehaltserhöhung waren nicht drin?