Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro
CrustiCroc
Lt. Commander
But can it run Crysis ???
mr_capello
Lieutenant
sieht für mich nach nem klassischen Gamer/Content Creation Hobby ding aus von jemanden der seine Twitch Karriere einfach mal krass bankrolled. Irgendwer in dubai kaufts seinem sohn schon
branhalor
Captain
Das Einser ja, sehr schnell. Das 2er kriegste Grad noch so gestartet, ruckelt aber schon arg - macht keinen Spaß. Beim 3er wird's dann endgültig kritisch, mehr als 10 FPS sind in den schnellsten Szenen nicht drin. Das 4er startet gar nicht erst, und über das 5er müssen wir dann gar nicht mehr nachdenken.kidlon schrieb:Läuft Far Cry da drauf?
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?GrooveXT schrieb:Eh doch. Ich habe mal in einer 40 Personen Softwareschmiede gearbeitet, da standen in den Besprechungsräumen Stehlampen für 10k das Stück rum. Bin bald vom Stuhl gefallen als ich das gehört habe. Auch der Rest der Ausstattung war extrem teuer. Und es war nicht so das die dort im Geld geschwommen wären.
Seitdem glaube ich an so ziemlich alles. Manche Geschäftsführer sind echt exzentrisch und wenn denen sowas gefällt - und sei es nur um es auf der nächsten Messe protzig zu platzieren - dann wird das angeschafft, da sind 40K noch harmlos.
lynx007
Commodore
Ich glaube diejenigen die sich so etwas gönnen (können), haben nicht nur ein schickes Auto in der Garage.Gradenkov schrieb:Nö, da kauf ich mir lieber nen schickes Auto.
I
IceKillFX57
Gast
Das Ding wird schon seine Käufer finden.
Gibt ja auch Leute die geben für eine Uhr 50€ aus, andere 15.000€.
Alles eine Frage des Geldbeutels und der Unvernunft.
Warum man sich so etwas kauft? Na weil man es eben kann.
Hätte ich die Kohle würde ich es mir auch kaufen oder eben anfertigen lassen. Ich hätte da echt kein Bock auf das Hardtubing.
Geld ist geil auch macht Glücklich/er sofern man Gesund ist und eine funktionierende Familie hat
Gibt ja auch Leute die geben für eine Uhr 50€ aus, andere 15.000€.
Alles eine Frage des Geldbeutels und der Unvernunft.
Warum man sich so etwas kauft? Na weil man es eben kann.
Hätte ich die Kohle würde ich es mir auch kaufen oder eben anfertigen lassen. Ich hätte da echt kein Bock auf das Hardtubing.
Geld ist geil auch macht Glücklich/er sofern man Gesund ist und eine funktionierende Familie hat
Tada100
Commander
@Jan
Orion X -
Sollte das nicht nur 1.2Tb NVMe heißen oder so ähnlich... 1GB Sata ergibt imho kein sinn.
Soweit ich weiß gab es das System noch mit 2x 1TB Samsung Pro 850 im Raid 0 zzg. der 10 TB HDD.
Quelle: Andatech and Nvidea
40k Warhammer war gestern, heute heißt es 40k 8pack .
Orion X -
1,2 TB NVMe, 1 GB SATA |
Soweit ich weiß gab es das System noch mit 2x 1TB Samsung Pro 850 im Raid 0 zzg. der 10 TB HDD.
Quelle: Andatech and Nvidea
40k Warhammer war gestern, heute heißt es 40k 8pack .
Zuletzt bearbeitet:
lynx007
Commodore
Ich muss doch keinen Porsche bauen können um ihn fahren zu wollen.kryzs schrieb:Keine Frage sieht schon chic aus, Verwendungszweck würde sich finden, Preis naja ok, aber geiler ist es doch sowas selbst zu bauen, wenn das Geld schon keine Rolle spielt, also Respekt für den der es selber macht! 👍😊
[wege]mini
Banned
hamju63 schrieb:Inzwischen geht es in der Branche allerdings durchaus professionell zu
da ich oldtimer liebe, habe ich regelmäßig kontakt zu auto fuzzis des
wie bei frank seinem goldsteak.
diese "sogenannte" professionalität ist natürlich aus ökonomischen gesichtspunkten gegeben. trotzdem muss man auch hier die auswüchse anprangern. was z.T. bei google bezahlt wird, lässt jeden schlecht erzogenen menschen vor neid erblassen
andere länder, andere sitten, andere.....
mfg
Alles. Verstehe ich nicht. Hast du meinen Kommentar gelesen?kicos018 schrieb:Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
Tja irgendetwas mach ich falsch!
Oder ich kenne die falschen Leute?
Oder ich habe die falschen Kunden!
Solche Preise konnte ich für echte handwerkliche Meisterleistungen noch nicht aufrufen.
Ich baue jetzt seit über 20 Jahren Rechner auf Kundenwunsch und habe schon zu Pentium-2-Zeiten Wasserkühlungen für manche Kunden gebaut (da gab´s noch nichts von der Stange).
Und ihr könnt euch sicher sein da waren verrückte Wünsche dabei, den es gab viel Leute denen der technische Hintergrund, das handwerkliche Können, die technischen Mittel oder von Allem etwas fehlt.
Richtig geil wird´s dann wenn man gesagt bekommt, dass das kleine Kunstwerk was man abgeliefert hat zu perfekt aussieht. Der Kunde hatte es sich so ein bisschen mehr handmade vorgestellt um vor seinen Freunden protzen zu können.
Oder ich kenne die falschen Leute?
Oder ich habe die falschen Kunden!
Solche Preise konnte ich für echte handwerkliche Meisterleistungen noch nicht aufrufen.
Ich baue jetzt seit über 20 Jahren Rechner auf Kundenwunsch und habe schon zu Pentium-2-Zeiten Wasserkühlungen für manche Kunden gebaut (da gab´s noch nichts von der Stange).
Und ihr könnt euch sicher sein da waren verrückte Wünsche dabei, den es gab viel Leute denen der technische Hintergrund, das handwerkliche Können, die technischen Mittel oder von Allem etwas fehlt.
Richtig geil wird´s dann wenn man gesagt bekommt, dass das kleine Kunstwerk was man abgeliefert hat zu perfekt aussieht. Der Kunde hatte es sich so ein bisschen mehr handmade vorgestellt um vor seinen Freunden protzen zu können.
The_Jensie
Fleet Admiral
Dafür würde ich mir lieber 2-3 neue Rennräder kaufen.Gradenkov schrieb:Nö, da kauf ich mir lieber nen schickes Auto.
R
Ravenstein
Gast
Can it runs Tetris?