News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro

Kann mir bitte jemand erklären, wozu man zwei PC-Systeme in einem Gehäuse braucht? Ich suche noch einen Grund mein Zweitsystem nicht zu verkaufen.
Ergänzung ()

Datenträgertechnisch ist mein Rechner besser ausgestattet.

IceKillFX57 schrieb:
Das Ding wird schon seine Käufer finden.
Gibt ja auch Leute die geben für eine Uhr 50€ aus, andere 15.000€.

Alles eine Frage des Geldbeutels und der Unvernunft.

Warum man sich so etwas kauft? Na weil man es eben kann.
Hätte ich die Kohle würde ich es mir auch kaufen oder eben anfertigen lassen. Ich hätte da echt kein Bock auf das Hardtubing.

Geld ist geil auch macht Glücklich/er sofern man Gesund ist und eine funktionierende Familie hat

mit dem Unterschied, dass eine Uhr durchaus eine Wertanlage sein kann. Ich würde mein Geld z.B. aktuell eher in eine Uhr einer angesehenen Uhrenmarke anlegen als in EUR oder USD. Der PC hat aber nach zwei Jahren ungefähr soviel Wert wie eine Tüte verfaulter Tomaten.

machiavelli1986 schrieb:
Der PC hat aber nach zwei Jahren ungefähr soviel Wert wie eine Tüte verfaulter Tomaten.

Also falls du mir in 2 Jahren einen 18 Kerner für den Gegenwert von - weil ich großzügig bin - sogar frischen Tomaten - geben willst... nur zu :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Mich würde mal interessieren wieviele von solchen 10.000-40.000€ PCs verkauft werden.

But

Can it run Metro Exodus? :D
Sorry aber ich finde da jetzt nichts was den Preis rechtfertigt und dann noch im Sekundär System eine mit Referenz Kühler?

Das "Leistungsstärkste System der Welt" bezieht sich nur auf die Verlustleistung (Geld und Strom), richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: Compu-Freak
Will it run Crysis?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blade0479
Über den Preis brauch man absolut nicht sprechen, aber das Teil sieht schon sehr geil aus.

Zugeggen ich habe den Artikel nur überflogen, aber wie ist das mit Primär und Subsystem gemeint? Zwei Rechner in einem Gehäuse? Wozu?

und ich sitze hier und überlege, ob ich für eine Radeon VII 745 euro zahlen soll....

wie laut ist eigentlich eine lüftgekühlte Titan im Leerlauf? drehen die Lüfter genauso schnell wie bei der 2080TI FE?
man baut eine 40k teure, wassergekühlte kiste und knallt dann am ende eine lüftgekühlte Titan rein, die Idle vielleicht sogar lauter ist als der rest des PCs unter Last.... einfach nur drollig :D

Nach einem Jahr nur noch die hälfte Wert. Wie bei einem Audi, Mercedes oder BMW.

• Gefällt mir
Reaktionen: atb2006
Also beim Auto frage ich mich , ob diese Werte Real sind . Nach 2 Jahren 50% Verlust und das bei Top Modellen . Was für einen Job muss man haben und wieviele Std arbeiten um den Nettolohn von 40.000€ übrig haben ?
Die meisten kommen doch nicht mal 30.000€ Brutto ihm Jahr .

Conqi schrieb:
Ich weiß generell nicht, wofür es eines zweiten starken statt übertrieben starken Systems bedarf, aber dann will ich doch zumindest nicht die Lautstärke so beeinträchtigen.
Das starke System ist doch nur da, damit das noch stärkere noch überlegener wirkt :king:

"Alexa, suche Schwanzvergleich-Animoji!"
"Hold on, Schwanzvergleich-Animoji wird erstellt, wieviel cm?"
"3 mal TITAN, also deutlich größer als 3*2080cm zuzüglich Ti(p) bitte!"

:mussweg::mussweg::mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
kryzs schrieb:
Natürlich nicht, doch wenn du es könntest wäre es für dich unbezahlbar 😉
In meinen Augen ist das nur weniger Freizeit. Klar bau ich meinen PC selbst. Und zu einem gewissen Grad macht es mir auch Freude. Die rührt aber nur daher das man bald auf etwas neues Zocken und Arbeiten kann. ALso man freut sich über den noch nicht fertig gebauten PC. Der Konfigurations und Zusammenbauprozess selbst empfinde ich wiederum zum überwiegenden Teil nur als sehr nerfig. Ich hätte überhaupt kein Problem das von einem anderen zusammen bauen zu lassen der da mehr Freude hat. Nur kann ich mir das noch nicht leisten. Selbst di PCs von der stange empfinde ich für das gebotene als zu Teuer und von der Konfigiguriton obendrein nciht wirklich "Rund". So bin ich eher gezwunge mir den PC zusammeen zu bauen.

Gandalf2210 schrieb:
Stimmt. Da bekomme ich zwei schöne moppeds für

Ich hab für meine 2 Kawas die Hälfte gezahlt. Okay, die Z900 war als reines Winterbike gedacht. xD

Schon krass, was alles angeboten wird! Für Geld bekommt man ebend (fast) alles! Über Sinn oder Unsinn darf hierbei nicht nachdenken, wer soviel Geld über hat, dem ist der Sinn wahrscheinlich auch egal oder hat zu wenig Ahnung!

Allerdings im sekundär System eine luftgekühlt Karte zu verbauen ist schon sträflich! Aber vermutlich braucht man nur nachfragen und die bauen noch eine Wakü rein :D

Cu der Pry

ciao schrieb:
Puh, 10k mehr. War wohl sehr erfolgreich. Angebot und Nachfrage eben...

Das ist, weil sie die etwas in die Jahre gekommenen 1 Gigabyte SATA-SSDs (siehe Tabelle) jetzt durch Moderneres ersetzt haben :baby_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben