News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro

könnte das System eine Pimax 8k-X befeuern (also nativ !) ?
wahrscheinlich nicht..
bzw. gibts glaub ich nur 1 VR-spiel derzeit, das SLI unterstützt

GrooveXT schrieb:
Alles. Verstehe ich nicht. Hast du meinen Kommentar gelesen?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Den PC kannst du in 3 Jahren abschreiben, die Lampen in 13 Jahren. Letztere verlieren vermutlich auch nicht so schnell an Wert.
Ich bleibe bei meiner Aussage, niemand stellt sich sowas als Produktivsystem hin. Ist halt allein schon aus Supportgründen schwachsinnig.

Kraeuterbutter schrieb:
könnte das System eine Pimax 8k-X befeuern (also nativ !) ?
wahrscheinlich nicht..
bzw. gibts glaub ich nur 1 VR-spiel derzeit, das SLI unterstützt

SLI könnte sinnvoll sein, wenn man jedes Auge seperat ansteuern könnte, jeweils mit einer Karte
Aber das geht soweit ich weiß derzeit nicht leider

Ich würde auch 50k ausgeben, wenn die WaKü mit Roederer Cristal dann wenigstens wäre statt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
piffpaff schrieb:
Von diesem hässlichen Tablet-Navi mal abgesehen ^^
Das Ding ist ein nogo und hat einen Kumpel unter anderem vom amg45 abgehalten.
Wenn man beim amg 45 vorne in das Lüftungsgitter guckt (das große Zentrale in der Front) sieht man dahinter Styropor welches sich um den Träger des prallschutzes
Befindet.
Technisch finde ich den amg45 über jeden Zweifel erhaben, aber diverse optische Dinge haben uns zum vag Konzern getrieben.

40k Pc.
Hatte ich Besitztümer im 7-8 stelligen Bereich wäre das Ding mein neuer homeserver.
Einfach nur um es zu haben und zu wissen mehr geht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
lynx007 schrieb:
Ich muss doch keinen Porsche bauen können um ihn fahren zu wollen. ;)
Natürlich nicht, doch wenn du es könntest wäre es für dich unbezahlbar 😉

GERminumus schrieb:
Hatte ich Besitztümer im 7-8 stelligen Bereich wäre das Ding mein neuer homeserver.
Einfach nur um es zu haben und zu wissen mehr geht nicht.

Dann würdest du aber ziemlich dumm dastehen und dich peinlich blamieren, denn jeder Xeon W3175X für die Intel-Fans oder jeder 2990WX für die AMD-Fans ist bereits heute schon schneller ;)

Und auch beim Zweit-System mit der Mainstream-Plattform ist bereits heute ein 9900K schon schneller als der verbaute 9700K :D

Viel Geld ausgeben ist keine Schande, sich dabei einen Bären aufbinden lassen aber schon ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
GERminumus schrieb:
aber diverse optische Dinge haben uns zum vag Konzern getrieben.

da ich (leider) nicht aus der region komme, musste ich leider googeln.

wenn du wirklich Freiburger Verkehrs AG, meinst, bekommst du heute schon mal den orden, für den geilsten kommentar des tages.

diese art von humor ist heutzutage fast komplett abhanden gekommen.

mfg

p.s. dickes daumen nach oben

• Gefällt mir
Reaktionen: Hax0r123, dalaidrama, GERmaximus und 2 andere
scootiewolff22 schrieb:
Auto kaufen ist so letztes Jahrtausend :) geh mit der Zeit
Kann man nur sagen wenn man nicht pendelt. ;) Eine eingeschränkte Sichtweise ist auch sowas von letztem Jahrtausend.

• Gefällt mir
Reaktionen: ashrakk und Superius
IceKillFX57 schrieb:
Das Ding wird schon seine Käufer finden.
Gibt ja auch Leute die geben für eine Uhr 50€ aus, andere 15.000€.

Alles eine Frage des Geldbeutels und der Unvernunft.

Warum man sich so etwas kauft? Na weil man es eben kann.
Hätte ich die Kohle würde ich es mir auch kaufen oder eben anfertigen lassen. Ich hätte da echt kein Bock auf das Hardtubing.

Geld ist geil auch macht Glücklich/er sofern man Gesund ist und eine funktionierende Familie hat

Ne eine Uhr ala Breitling und co für 40.000 Euro ist ein Statussymbol, so ein unnützer und dämlicher Rechner nicht, der irgendwo unter dem Schreibtisch steht. Ein reiner Rendering Server für 40.000 Euro kann weit mehr und ist dabei noch zuverlässiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: fragemann
Raucherdackel! schrieb:
Warum nicht AMDs Threadripper? Dann gäbs noch mehr Leistung
Du kannst doch keinem Sugardaddy so ne "AMD-Krücke" vorsetzen.
Aber wieso da der veraltete 7980XE drin ist...keine Ahnung.
Hier trifft dann wirklich der Satz wenn du ihn startest ist er schon veraltet zu.

Also nur fürs gamen wäre der pc ja selbst als millinär total überdimensiniert und so bling bling gefällt mir auch überhaupt nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass der Innenraum mit den 3 Wakü Kreisläufen durchaus etwas an sich hat.
Das sieht schon sehr aufgeräumt aus auch wenn das komplette Gehäuse vollgepackt wurde.

Komisch dafür das die Auftragslage so schlecht ist :D.. Naja caseking ist e bald pleite wenn die weitermachen mit ihren horror preisen😁😂

Duke711 schrieb:
Ne eine Uhr ala Breitling und co für 40.000 Euro ist ein Statussymbol, so ein unnützer und dämlicher Rechner nicht, der irgendwo unter dem Schreibtisch steht. ...

Wenn ein Multimillionär so was seinem Teenager-Sohn kauft, dann ist so ein Rechner für den durchaus ein Statussymbol, mit dem er gegenüber seinen Freunden angeben kann. An einer langweiligen Luxusuhr wären er und seine Gamer-Gang der wohl viel weniger interessiert.

Was aber auch viele zu übersehen scheinen, ist dass das Teil eine super Werbeaktion für Caseking ist, und noch nicht mal eine besonders teure. Diese CB-Newsmeldung zu dem Luxus-Rechner hat mit Abstand die meisten Kommentare heute und auf anderen Computer-Portalen wird er den selben Effekt haben.

Caseking wird sicher bestenfalls eine Handvoll solcher Luxus-PCs loswerden, aber sie dürften die Aufmerksamkeit einiger potentieller Kunden gewonnen haben, die an etwas "bescheideneren", aber immer noch beeindruckenden Alternativen um die 5-10k € interessiert sind.

Zurück
Oben