shadowrid0r
Commander
Der PC passt doch optimal in ein 12m Hummer-Stretch...Gradenkov schrieb:Nicht wenn man mehr Zeit im Auto verbringt als vorm PC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der PC passt doch optimal in ein 12m Hummer-Stretch...Gradenkov schrieb:Nicht wenn man mehr Zeit im Auto verbringt als vorm PC...
Ruff_Ryders88 schrieb:Für das Geld bekommst du nen voll ausgestatteten Mercedes CLA als Jahreswagen.
abenteuR schrieb:... Auto vs. PC? Ah ja stimmt, mit einem Auto bearbeitet man Fotos, schreibt Mails... oh wait?![]()
kidlon schrieb:Läuft Far Cry da drauf?
Nö zu wenig KNoiz schrieb:But can it run Crysis on 4k
Wenn Nr.6 ein Königsegg One:1 wäre nein ich glaube eher nicht. Leider kosten da wahrscheinlich 4 Felgen mit Schlappen drauf schon Richtung 40K.Bulletchief schrieb:Muss es bei fünf Autos in der Garage wirklich noch ein sechstes sein? Und dann noch so ein günstiges?
Nene, da kann man auch schon mal nen PC kaufen.
Damit Crysis läuft müsste man die Singlecoreperformance drastisch erhöhen, was kaum noch möglich ist. Wird wohl erst mit den ersten kommerziellen Graphene, Licht oder Quantenmaschinen so weit sein.Matze051185 schrieb:Also Leute ernsthaft kann ich darauf jetzt endlich crysis spielen oder läuft das immer noch nicht?
rasie schrieb:Ähm ..., kann ich den noch an die normale Steckdose anschließen oder brauch ich dafür nen 380 Volt Starkstrom Anschluß ?