Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro
Compu-Freak
Banned
Wofür benötigt man ein Dual-Rechnersystem? Für die Ehefrau?
Niygo
Lt. Junior Grade
xbox schrieb:Nach einem Jahr nur noch die hälfte Wert. Wie bei einem Audi, Mercedes oder BMW.
Wirtschaftlich gesehen kauft man sich deshalb das System nach einem Jahr gebraucht beim Händler als Jahres-PC? 🤔😂
Davon mal ab, gerade die genannten Auto Marken haben nicht ganz 50% Wertverlust nach einem Jahr. 25% bis 33% sind es eher. Ist aber trotzdem noch nen zu hoher Batzen.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Sollte man jedem verlinken der bei seiner Neuanschaffung für xy € Highend PC schreibt ;=)
lex30
Lieutenant
Und wieder bin ich froh, das wir in einer Welt leben bzw. in einem Staat wo man noch halbwegs das tun kann mit seinem Geld was man möchte. Und wenn einer jemandem 40k dafür gibt, ihm einen Rechner zusammenzubasteln. Was solls? Nicht mein Geld und freut mich sogar, das sich das jemand leisten kann und der andere für seine Leistung Geld bekommt.
Interessant finde ich das System in jedem Falle.
Interessant finde ich das System in jedem Falle.
Compu-Freak
Banned
Wofür benötigt man zwei Rechner in einem Gehäuse?
immortuos
Admiral
Das hier ist kein Highend System, abgesehen von den GPUs ist nichts davon Highend, weder die CPU, noch das NT, Board, RAM, oder irgendwas von der Wakü.|SoulReaver| schrieb:Sollte man jedem verlinken der bei seiner Neuanschaffung für xy € Highend PC schreibt ;=)
@Herdware
Dann kennst Du vermutlich die Jugend von Heute nicht, denn klobige Desktoprechner sind schon lange out.
In sind Smartphones oder Tablets. Die man z.B. mit Gold etc. zu einen Statussymbol aufwerten kann. Niemand würde eine Workstation oder einen Server als Statussymbol nehmen, da von außen der Wert so eines Server für viele gar nicht ersichtlich ist.
Dann kennst Du vermutlich die Jugend von Heute nicht, denn klobige Desktoprechner sind schon lange out.
In sind Smartphones oder Tablets. Die man z.B. mit Gold etc. zu einen Statussymbol aufwerten kann. Niemand würde eine Workstation oder einen Server als Statussymbol nehmen, da von außen der Wert so eines Server für viele gar nicht ersichtlich ist.
desnatavo
Lt. Junior Grade
Wer 40k für einen System ausgeben wird, der engagiert einen prominenten Youtuber oder Modder, und lässt sich ein echtes Customsystem bauen. So krass es klingt, aber dieses System ist immer noch von der Stange, also befriedigt es nicht den Geltungsdrang des Käufers in einem ausreichenden Maße.
unsichtbar4388
Cadet 4th Year
Ich schüttel' innerlich ja schon den Kopf, wenn ich "Gaming-System für 2000 €" als Thread-Titel lese. ..
DarkerThanBlack
Commander
Um bei den über 230 Kommentaren hier die gefühlten 200 Kommentare zu beantworten indem gefragt wird, warum man zwei System benötigt und es ja total sinnbefreit sei.
Die Antwort liegt darin, dass das eine System eine Workstation ist und das andere ein eher Alltagssystem darstellt. Dies wird eben in einem Gehäuse vereint. Punkt.
Dadurch kann man die Workstation arbeiten lassen, während man mit dem anderen System die alltäglichen Dinge wie Internet, Zocken oder kleinere Aufgaben parallel erledigen kann.
Fragen beantwortet?
Die Antwort liegt darin, dass das eine System eine Workstation ist und das andere ein eher Alltagssystem darstellt. Dies wird eben in einem Gehäuse vereint. Punkt.
Dadurch kann man die Workstation arbeiten lassen, während man mit dem anderen System die alltäglichen Dinge wie Internet, Zocken oder kleinere Aufgaben parallel erledigen kann.
Fragen beantwortet?
F
floh667
Gast
da braucht man ja eine Ausbildung zum Gas/wasser installateur um bei dem Teil Wartungsarbeiten auszuführen bzw. Komponenten ein/auszubauen.
pupsi11
Banned
braucht man nicht - da caseking sagt das ma das nicht darf.floh667 schrieb:da braucht man ja eine Ausbildung zum Gas/wasser installateur um bei dem Teil Wartungsarbeiten auszuführen bzw. Komponenten ein/auszubauen.
im klein gedruckten:
Zudem darf das ausgelieferte System nicht modifiziert werden und es sollte von einem eigenmächtigen UEFI/BIOS-Update abgesehen werden, da mit einem abweichenden UEFI/BIOS der volle Funktionsumfang nicht mehr garantiert werden kann.
F
floh667
Gast
na dann hoffe ich mal, dass bei 40.000€ Anschaffungspreis ein lebenslanger kostenloser Service mitinbegriffen ist.pupsi11 schrieb:braucht man nicht - da caseking sagt das ma das nicht darf.
im klein gedruckten:
irgendwie erinnert mich das an:
https://www.hardwarecanucks.com/news/cpu/dfi-launches-hybrid-p45-motherboard-nvidia-ion-onboard/
https://www.hardwarecanucks.com/news/cpu/dfi-launches-hybrid-p45-motherboard-nvidia-ion-onboard/
N
NurDownloadWill
Gast
erinnert mich an: