Arcturus128
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, in der News ging es ja darum, dass Samsung jetzt denselben Controller wie in der 980 Pro verbaut. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Firmware dieselben Probleme hat.Arcturus128 schrieb:Was ist nur los mit Samsung?
Es soll auch nur der neue Controller betroffen sein.ALIENWESEN schrieb:Kann mich nicht beklagen, Beitrag ist aber auch schon über 6 Monate alt. Für meine (alte EVO) gibt es keine neue Firmware:
Anhang anzeigen 1335961
qu1gon schrieb:ist das ne alte, neue
das weiß ich, ist ein älterer kleiner Q566/2 refurbished Rechner und da war eine fast neue 2,5" SATA verbaut.deo schrieb:...wobei sie ihre schnellere Schreibgeschwindigkeit am PCIe 2.0 Anschluss nicht voll ausspielen kann.
April 2023 - hab extra noch nen Bild gemacht vor dem Einbau:Der Nachbar schrieb:Welches Produktionsdatum steht auf der 970?
Warum sollte die doppelte Frage (im gleichenn Thread) die doppelte Antwortchance geben?meckswell schrieb:Gibt es dazu Erfahrungen?