madmax2010
Fleet Admiral
Oder mal schauen was drauf ist... Falls das eine Retoure war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kann ich dir nicht sagen, da ich nicht genau weiß, wie der Speicherpool aufgebaut ist, bzw ob die Daten der 970 nach Auflösung des Pools noch lesbar sind. Da müsste mal ein anderer User was dazu schreiben.Spielo Immerman schrieb:bleiben meine daten dann auf der 970 drauf bzw kann ich mir die dann einfach rüber ziehen
VMs von Hand aufsetzen? Gibt es dafür nicht Templates, um solche Standardfälle abzudeckenIchbinbeiCB schrieb:ick bin gerade mal dran mir ne frische vm aufzusetzen mit win 10
installierbar ja, aber ob es dann noch aktiviert ist, ist die Frage. Hast du den Windows Key?Spielo Immerman schrieb:Okay gut dann werde ich das wohl so machen, gut wenn mein windows jetzt aktiviert ist müsste dann windows doch mit dem stick auf der 980 pro installierbar sein oder ?