9800 Pro im rechner brauche ne neue karte , aber welche ?

was haltet ihr denn von der connect3d x800 xt (bei alternate für 249 euros). für 30 mehr gibt es die x800 xtpe....aber wahrscheinlich auch weg, da viele bestellungen vorhanden. weiss jemand ob ich bei alternate obwohl ich in der schweiz wohne mit kreditkarte bezahlen kann ?

ich weiss nicht ob ich die Connect3D Radeon X800XT Platinum Edition oder Radeon X800XT nehmen soll. Dann gibt es noch die Sapphire X800XL....was soll ich machen ?

Ich denke die normale X800XT tut es auch, oder ?

ach mensch ihr habt ja alle probleme.
also ich hab noch eine ti 4400 und werde mir jetzt bald eine 6800 zulegen. sie kostet unter 150 eier und hat noch genügend power.
überlegt ob euch eine graka 250 € wert ist nur um 3 monate länger alles auf high details etc. spielen kann (und alles auf high muss ja natürlich unbedingt sein!!! :freak: )

meiner meinung nach fährt man mit einer 6800 ziemlich gut. evtl. kann man noch nen paar pipes freischalten und ich kauf lieber meiner freundin dann noch für 100 € neue dessous :D

wenn die unreal 3 engine herauskommt kacken die aktuellen grakas sowas von ab dass dann sowieso eine neue hermuss, und bis dahin kommt man auch mit einer 6800 über die runden (nagut, kann dann halt nicht jedes spiel auf 1600 x 1200 mit 8 aa usw. na so ein mist :cool_alt:

also bis denne

Scarvy

Scarvy schrieb:
ach mensch ihr habt ja alle probleme.
also ich hab noch eine ti 4400 und werde mir jetzt bald eine 6800 zulegen. sie kostet unter 150 eier und hat noch genügend power.
überlegt ob euch eine graka 250 € wert ist nur um 3 monate länger alles auf high details etc. spielen kann (und alles auf high muss ja natürlich unbedingt sein!!! :freak: )

meiner meinung nach fährt man mit einer 6800 ziemlich gut. evtl. kann man noch nen paar pipes freischalten und ich kauf lieber meiner freundin dann noch für 100 € neue dessous :D

wenn die unreal 3 engine herauskommt kacken die aktuellen grakas sowas von ab dass dann sowieso eine neue hermuss, und bis dahin kommt man auch mit einer 6800 über die runden (nagut, kann dann halt nicht jedes spiel auf 1600 x 1200 mit 8 aa usw. na so ein mist :cool_alt:

also bis denne

Scarvy

Sorry, aber das ist Quatsch! Sowas kann nur ein Gelegenheitszocker sagen. Nagut, wer jetzt noch ne GF4 ti hat.....:rolleyes: ;)
Du kannst auch nicht von dir auf andere schließen. Dir macht es vielleicht nichts aus mit minimalen Details zu zocken. Ich dagegen spiele gerne in max Details mit AA/AF und hohen Auflösungen. Die Games sehen einfach dabei viel genialer aus!
Ist halt geschmacksache!

Aber mal im Ernst! Klar, die 6800 ist für 150€ ein Schnäppchen. Nur kommt man mit der nicht so lange hin wie z.b. mit der X800XT! Ganz Klar! Scheiß auf Shader 3.0!

@culto: Hole dir die X800XT! Die X800XL ist langsamer und auch teilweise teurer!

hi steeli,

schön dass ich von mir auf andere schließe. dachte hätte geschrieben: meiner meinung nach...*schau nach*...ooh ja hatte ich geschrieben.

naja, wollte auch nur mal was schreiben. nett dass man gleich so super nette antworten gekommt. :heul:

wie dem auch sei, ich wollte es halt ma von einer anderen seite betrachten. interessiert ja aber anscheinend keinen.
also noch fröhliches spielen.

Scarvy (der minderwertige wegen immernoch ti 4400)

ps:
so hab jetzt genug geheult. ich denke jetzt so viel geld ausgeben ist nicht so günstig. ich würde lieber warten bis unreal engine draußen ist da sehr viele spiele diese nutzen werden. und die doom- und farcryengine sowie fear lassen sich alle gut mit einer 6800 spielen (was habt ihr denn eigentlich für monitore tft oder crt?).naja und evtl. lässt sie sich freischalten. eine alternative wäre für 50 € mehr meiner meinung nach die x800 pro (hatte ich auch schon überlegt, bin aber wieder weg davon).

@Scarvy: Man hast du Minderwertigkeitskomplexe! :rolleyes: :freak:

Wann merkt ihr alle es mal: Es gibt keine GTs für AGP mehr! Nur noch eventuell über Ebay! Und da ist es mit Risiko verbunden. Solches abgespecktes Zeugs, wegen Pipelines freischalten oder so, ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes! Am Ende macht man sie dadurch kaputt und hat mehr Kohle ausgegeben als wenn man sich gleiche ne größere Karte gekauft hätte!

Hi

Ich hab mir soeben die Connect3D X800XT PE für 279 Euros bestellt. Ist momentan wieder lieferbar. Ich hoffe nur, dass die Karte nicht kaputt nach Zürich geliefert wird...das wäre...ärgerlich !

Danach verkaufe ich meine HIS 9800er PRO..hahaha

Greez

CULTO:king:

STEEL schrieb:
Nagut, wer jetzt noch ne GF4 ti hat.....:rolleyes: ;)
Hey! Ich habe in meinem 2. PC auch noch ne Ti4200 ;). Außerdem hat nicht jeder soviel Geld parat, sein System alle 1-2 Jahre aufzurüsten.

Ich würde auch eine x800xt empfehlen. Die Karte bringt odentlich Leistung, selbst in Qualitätseinstellungen. Eine Alternative wäre eine X800GTO², bei der man eventuell noch deaktivierte Pipes freischalten kann.

http://www.hardware-mag.de/news.php?id=38576
http://www.techpowerup.com/articles//overclocking/vidcard/127/1

mfg
an.ONE

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nie gedacht , das so viele das gleiche problem haben wie ich :D und meist sogar noch die gleiche karte, erstaunlich, die 9800pro war wohl damals wirklich sehr besliebt :D

Ps: werde mir jetzt eindeutig ne 6800gt holen egal wie lange und ausführlich ich suchen muss :D

sers,
ich habe auch das ganze wochenende damit verbracht, welche graka ich mir als nachfolger von meiner heissgeliebten 9800 pro holen soll.
hab etliche threats dazu gelesen und hab mir dann heute die PowerColor X850XT geordert :king:

war auch lange am überlegen gt6800 oder X800XT PE oder die X850XT.

die gt6800 schied für mich aus, da sie zu einem "vernünftigen" preis nirgens zu haben war. die X800XT PE und die X850XT kosten beide gleich.

ne münze geworfen und die X850XT bei alternate bestellt :D

mal schauen, wann sie kommt und wie die graka ist....
:freak:

Zurück
Oben