9800 Pro im rechner brauche ne neue karte , aber welche ?

die 9800pro war wohl damals wirklich sehr besliebt

Wenn meine nicht die fehler in den Spielen machen würde , wäre die jetzt noch drin. ;)

Bringe die gleich zum Händler habe noch 6 monate Garantie :) vielleicht bekomme ich eine X800 zurück geschickt :lol: ( nee scherz ) die bei ATI habe bestimmt in der Ecke noch nee Kiste stehen wo die rumliegen :freak:

mal schauen, wann sie kommt und wie die graka ist....

100 % einen tick schneller :p

Edit : War gerade da , Ersatz von ATI gibt es nicht , nur zwei Möglichkeiten , entweder Reparatur oder eine Gutschrift für ATI Produkte O.o, Händler meinte 2 Option ist eher , Prima Gutschrift für eine 1,5 Jahre alte Karte , dass kann ja nicht viel sein und über drei Wochen warten :-(

Soviel zu den 2 Jahren Garantie von dem Hersteller, mal gut dass ich mir Vorgestern eine Neue Gaga gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt....die Connect3D X800 XT PE kostet jetzt bei Alternate 289 Euronen...hab noch am vormittag bestellt zu 279 Euronen....juhuiiiiiiii

Zuletzt bearbeitet:
@steel
Habe grad ne antwort mail erhalten, die karte sei noch verfügbar und die lieferzeit würde sich zwischen 5-7 tagen einpendeln.

Mfg
ssj3rd

bin mal gespannt ob die auch wirklich ausliefern.
weil eigentlich hat die ja kein shop mehr auf lager.

ssj3rd schrieb:
@steel
Habe grad ne antwort mail erhalten, die karte sei noch verfügbar und die lieferzeit würde sich zwischen 5-7 tagen einpendeln.

Mfg
ssj3rd

Wenn du unbedingt ne 6800GT haben willst, mußt du wohl das Risiko eingehen und diese bestellen. Ich glaube aber nicht das die ausliefern werden.

schliesse mich steel an!

musst dich halt langsam aber sicher beeilen! weil:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGB31&

die hunde haben lunte gerochen und erhöhen den preis nahezu stündlich!!!! :freak:

gestern abend noch 279 euro, heute mittag 289 euro und jetzt (abend) 299 euro!!!!!!!

WAHNSINN! schlimmer als auf der börse oder ander tanke......

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht! Mann sind das Gauner! Heute Mittag habe ich mal geschaut und da dachte ich schon: "289? Kam die denn gestern nicht 279?"
Da hatte ich mich wohl nicht verguckt.

Die XT ist aber im Preis gleich geblieben. Wenn das kein Grund ist JETZT schnell zuzuschlagen, dann weis ich auch nichtmehr!

Benchmarkergebniss werden hier natürlich sofort gepostet erst ohne oc dann mit oc, de laut dieser seite hier ist das oc kein thema :D

Hoffen wir das beste, erwarten wir das schlimmste :evillol:

http://www.au-ja.org/review-c3dx800xt-3.phtml

Mfg
ssj3rd

Glückwunsch @ssj3rd! :D Das beste was du machen konntest. Na da wird ja Alternate wieder einen Rebach machen bei soviel bestellungen in letzter Zeit!

Juhhuu

von mir auch herzlichen Glückwunsch:daumen:

Ne gute Wahl!

Echt ne super community hier ! danke leuds !

Mfg
ssj3rd

Hi ich hab die ganze zeit den Tread mitverfolgt, weil ich das gleich Prob. hab nur hab ich noch ne 9600Xt drin jetzt wollt ich Fear spielen und da geht gar nix mehr mit der Karte..Doom3 lief Far Cry auch noch aber jetzt ist schluß..
Also ne X800 oder ne X850 mußte her!?!? Gut ich bin jetzt gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und sah das die Hunde:evillol: bei Alternate den Preis für X800 XT PE auf 299.- erhöht haben und da dacht ich mir bevor das bei der X850 XT auch passiert...KAUFEN:D ich hoff ich hab das richtige gemacht für mich ist das nämlich ein haufen Geld...trotzdem freu ich mich jetzt :) auf die Karte..war doch ok oder?

Zurück
Oben