9800 Pro im rechner brauche ne neue karte , aber welche ?

hi niedi,
gratuliere! :cool_alt:
ich hab mir am wochenende auch nach langem hin-und-her die X850XT bestellt.
mal schaun, wann die graka eintrifft....:king:

Hm die karte die ich bestellt habe (x800xt) ist doch auf grün bei alternate, und da steht soweit ich richtig lesen kann in 24h versandfertig .. ich dachte bei diesem guten ruf den alternate hat entspricht das auch der wahrheit aber wenn ich hier lese manche warten schon über 12 tage ?

Mfg
ssj3rd

warte ein jahr und hold dir ganz neuen rechner
oder willst du ein bestimmetes spiel zoggen?

Hat sich erledigt , yehaa versandbestätitgung ist eben angekommen :D :D , dann werde ich langsam 3dmark05 aquamark etc herunterladen :-)

edit: @ magix, ne ich rüste jetzt nach und nach auf da ich nicht immer flüssig bin , erst war es die soundkarte jetzt kommt die grafikkarte als nächstes wird wohl ein neuer midi-tower kommen, den ich hasse diesen hässlichen und völlig unpraktischen dell tower :-)

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
lol der arme junge weis noch 83 posts doch net was er sich jetzt kaufen soll LOL

@ Magix

Hä? will ja nicht unfreundlich sein , aber kannst du nicht lesen? :D habe doch geschreiben, das ich mir die x800xt bestellt habe und grad eben die versandbestätitigung erhalten habe:D

Mfg
ssj3rd

es gibt einfach leute die können nicht lesen kannst ja mals chreiben wie zufrieden du mit de rkarte bist da ich mir auch neue zulegen will

Also ich komme mir jetzt doch ziemlich verarscht hier vor !!! vonwegen kauf die x800xt das ist ein super preis die wirds so schnell nicht mer geben, so günstig wird das nie weider sein bla bla bla.
Also ich habe hier die neueste atelco zeitschrift neben mir liegen da kostet selbst die x850xt nur 269€ für agp ! Und wenn ich da hingegegangen wär , hätte ich nicht mal versandkosten und nachnahmegebühren zahlen müssen, also ich bin echt sauer !

ssj3rd

jaja kann nich lesen xD

@ssj3rd: Ich kann dich nicht verstehen! Wir haben dich nicht gezwungen die X800XT zu kaufen. Ich habe meine heute auch bekommen und bin begeistert! Super Preis, super Karte.
Die X850XT ist nicht viel schneller: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

Sei froh das du jetzt ne Top Karte hast! Es hätte auch dumm ausgehen können. Kann ja keiner ahnen das Atelco so ein Angebot jetzt noch bringt!
Komischerweise kostet die selbe Powercolor im Onlineshop von denen immernoch stattliche 349€.

Ja habe mich inzwischen auch wieder abgeregt , war nur im ersten moment sehr ärgerlich als ich heut morgen einen blick auf die atelco zeitschrift geworfen hab, meine kommt ja auch morgen an und wenn ich sie wieder schön hochgetaktet habe und diese schöne zahl bei 3dmark sehen werde, wirds mir auch wieder besser gehen :D :D :D

Mfg
ssj3rd

so, meine Powercolor X850XT ist heute gekommen! :p
Einfach nur klasse!!! Superleise und hat power, dass die bude raucht!
Quake4 mit dieser karte ist ein Traum. :freaky:

kann ich jedem der auf AGP auf Anschlag upgraden möchte, diese karte empfehlen.

:king:

Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen X800 GT und X800 GTO und wie liegen die beiden Karten jeweils im Vergleich zu einer X800 PRO?

Zurück
Oben