9800GX2 GPU Kühler

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Zuletzt bearbeitet:
hallo;

es ist nur nervenraubend;
habs auch versucht;; aber gibt halt nichts tolles passendes,; zumindest vor 3 jahren net; als ich die mir gekauft hatte;; man muss halt mit den 85 *C leben;; und die grafikkarte beim sterben zusehen; wenn man die icht komisch auseinander friemeln will;;

in der garantiezeit wurde die graka bei mir 2x ausgetauscht;; und 1x durch eine geforce 460 ersetzt;;

sorry wenn das eine nicht antwort ist; jedoch bewahrt sie vor verzweiflung;
schoene nacht noch
 
frag mich sowieso warum man so eine karte kauft. hätte er besser meine gtx 295 single pcb genommen:D
 
Tjo hätte er lieber eine gtx260/275/280 oder 285 alt gekauft, wäre er glücklicher mit geworden... Bei ähnlicher Performance und Preis....
Jetzt noch nen Kühler dazu kaufen dann is er bei knapp 100 Euro, oder auch dem Preis einer neuen hd5850 - jedenfalls hat die vor nem Monat mal 107 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich denke da bekommst nigs weil die bauweise nichts zulässt außer ne wakü. am besten wieder abstoßen im ebay.
 
JA er soll die bloß wieder verkaufen.
70€ is ne menge Holz für einen heißen super fön, der kaum Leistung bietet.

Somal die karte mehr im idle alleine frisst als mein ganzer Rechner.
Selbst diese hier ist neu und schneller:
http://geizhals.at/deutschland/a630339.html

Er soll keinen Cent in die 9800 investieren.

Wenn er keine Kohle hat soll er diese hier holen:
http://geizhals.at/deutschland/a582220.html

ne 6870 für 137€ wäre noch besser.
Und im schlechtesten Fall 50% schneller und im besten wohl 100% schneller als 9800GX2.
Dabei verbraucht die 6870 in games nur minimal mehr als doe 9800gx2 im idle.
Eine 6850 verbraucht in Games ca das gleiche wie eine 9800gx2 im idle ;)
 
Entweder Wasserkühlung oder bleiben lassen..

Eindeutiger Failkauf..
 
von so ne alte grafikkarte legt der 70€ hin???

der verkäufer hat sich bestimmt eins ins fäustchen gelacht :D
 
Hehe das gute Stück liegt hier auch noch auseinandergebaut rum ^^ Es gibt wirklich nur Wasserkühler als Alternativkühler.
Sag ihn mal gleich er soll besser kein FurMark mit dem Ding laufen lassen, sonst könnte die Karte genauso verenden wie bei mir einst. ;)
Dann hat man plötzlich mal ein paar schwarze Bauteile auf dem PCB ^^
Leise und/oder kühl bekommst du sie nicht, das braucht man gar nicht zu versuchen.
Hachja... die gute alte GX2 :D
 
Zurück
Oben