Kitty26
Cadet 4th Year
Nicht jeder hat das Geld, um auf teure Wasserkühlung umzubauen.ITX17x17 schrieb:GPU von Luft auf Luft umbauen statt auf Wasserkühlung, ich bin noch am suchen nach dem Sinn der Sache 😅
Deshalb suchte ich ja vorher nach einer nicht so teure Möglichkeit, um meine GPU umzubauen.
Der neue Luftkühler musste sowieso sein, weil diese komischen mini Schrauben am Gehäuse, bekam ich dort nicht ab. 😾
Deshalb nahm ich auch eine GPU-Halterung dazu, aber musste noch dadrunter eine alte schwarze Filmrolle nehmen ( passt sogar dazu ), weil die Halterung war zu kurz. 😸ITX17x17 schrieb:Wenn man schon den Aufwand macht GPU von Original kühler zu trennen, für besser oder leisere Kühlung zu haben, dann macht man Wasserkühlung daraus, die Grafikkarte sieht kompakt aus hat nicht so ein Ziegelstein Format und Gewicht auf PCI-E 16, braucht keine komische GPU Halter🤷🏼♂️
Ich bin froh, das ich meine 4 Jahre alte "Zotac Gaming GeForce RTX 2080 AMP Edition" überhaupt noch weiter nutzen kann, weil das war mir wichtig und nicht unbedingt eine Wasserkühlung.