schallundrauch schrieb:@SVΞN wann kommt der CB-Test auf ner 4090? 😁
+Stimme von mir!Majestro1337 schrieb:@SVΞN wie sieht es mit einem Test durch euch aus? Würde mich sehr freuen!
Gruss Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schallundrauch schrieb:@SVΞN wann kommt der CB-Test auf ner 4090? 😁
+Stimme von mir!Majestro1337 schrieb:@SVΞN wie sieht es mit einem Test durch euch aus? Würde mich sehr freuen!
VRM Kühler meinste ?!SVΞN schrieb:Ja, sind sie.
In zwei Ausführungen in Alu und Kupfer.
1000rpm wären mir noch zu laut, auch bei den NF-A12x25... mit 'ner AIO Pumpe kann ich auch nichts anfangen.kachiri schrieb:Wobei die 1.000 rpm zumindest für meine Wahrnehmung bei den A12x25 echt nicht wahrnehmbar sind. Mit der Drehzahl pusten meine nämlich auch durch den Radiator der AIO.
Der Preis für den Morpheus und zwei gute Lüfter dürfte meistens höher sein als der Aufpreis für eine hochwertige Custom, oder nicht?ilovebytes schrieb:so könnte man sich eine teure Custom sparen und eine Ref schön leise bekommen...
kachiri schrieb:DAS ist leise.
Und nein. Das bekommt man auch mit einer Wasserkühlung nicht besser hin
Der direkte Vorgänger kostet 74€.Haldi schrieb:Preis und Verfügbarkeit unbekannt?
Ich wohne in einer ruhigen Wohngegend in einem Objekt, wo die Vermieterin spezifisch auf ruhige Bewohner achtet. Ich höre, wenn im Nebenzimmer ein Floh hustetkachiri schrieb:Wir sind bei einem A12-25 mit unter 30 dB schon unter den Lärmpegel eines "normalen" Zimmers... Viel leiser wird es nicht, auch wenn ich die Drehzahl noch weiter runterregele.
Eher nicht, aber effektiv lautlos mit langsamen Lüftern definitiv. Denk an die VRM- und VRAM-Kühlung.Ghaz schrieb:Also ich finde den Kuehler super und habe eine Frage an die Profis hier im Forum: denkt ihr, man kann mit dem Morpheus eine Mittelklasse Karte mit 120 Watt TDP passiv kuehlen?
Rickmer schrieb:Ich wohne in einer ruhigen Wohngegend in einem Objekt, wo die Vermieterin spezifisch auf ruhige Bewohner achtet. Ich höre, wenn im Nebenzimmer ein Floh hustet
Was ich sagen will: Lautstärkeempfinden ist stark subjektiv. Es findet immer jemand, der sich an einem Lüfter stört, den der nächste als 'silent' bezeichnet.