9800X3D und Fractal Design North XL Charcoal Black

@Stefcom64 Ich weis jetzt auf jeden Fall eine grobe Richtung die ich gehen werden. Ich bedanke mich vielmals!

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
@Thepsi Hab mich jetzt tatsächlich fürs das MSI MAG X670E Tomahawk entschieden wenn ich nicht spontan meine Meinung wechsle. er

Was mir jetzt noch eingefallen ist, ich möchte gerne gesamt 4 RGB Lüfter verbauen, das Mainboard hat nur aber nicht so viele ARGB Anschlüsse, kann man die auch an den normal 4 Pins anschließen? Kann man die RGB dann auch steuern oder laufen die mit dem Standard System dann? Hab auch etwas von einer Erweiterung gelesen, wo man alle RGB Lüfter an einem Plättchen anschließen kann. Weis da jemand was gut ist ?

Du braucht ein Splitterkabel, daran kannst du dann alle 4 Lüfter an den ARGB Port anschließen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Thepsi
@Stefcom64 Dankeschön, hab mittlerweile gelesen dass bei der bestellten AIO bereits ein ARGB Hub dabei ist. An den kann sowohl der ARGB und der 4pin PWM Stecker direkt angeschlossen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
Achso, das ist für die AiO...ja, da liegt schon alles dabei! Ich habe gedacht du meintest 4xGehäuselüfter!

@Stefcom64 Meinte auch Gehäuse Lüfter, AiO hab ich die be quiet! Pure Loop, soweit ich in einem Video gesehen habe, kann man da auch beim enthaltenen Hub die Gehäuselüfter mit anschließen, da hab ich auch be quiet Lüfter.

Zurück
Oben