eratte
Lt. Junior Grade
Einfach mal lesen was da andere für Probleme haben. Wurde ja verlinkt.Trefoil80 schrieb:Das müsstest Du mal erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal lesen was da andere für Probleme haben. Wurde ja verlinkt.Trefoil80 schrieb:Das müsstest Du mal erklären
Oder die Kingston Fury Renegade, die nur ein paar Kröten mehr kostetC4rp3di3m schrieb:Da lacht die Kingston KC3000 mit PCIE v4 die aus.
MLC steht für Multi Level Cell und bezeichnet alle Varianten mit mehr als einem Bit pro Speicherzelle.speedy55 schrieb:Was ist denn bitteschön 3-Bit MLC bei der 990 Pro?
Das ist doch TLC-Speicher und hat nichts mit dem eigenlichen 2-Bit MLC zu tun!
Wieso nen Hersteller dabei noch unterstützen?Maxminator schrieb:hättest du Pro und kein EVO gehabt wäre alles in Ordnung
basix schrieb:Eigentlich warte ich immer noch auf die "richtigen" PCIe 5.0 SSDs: >=14 GB/s seq. read, <=7W, >=4TB, Samsung V9 Flash. V9 gibt es eigentlich schon lange...
Weil die keinen DDR Cache mehr hat.artwolf schrieb:Ich möchte mir eine neue 2 TB M.2 SSD kaufen und verstehe nicht wieso die neuere Version günstiger ist
Und:artwolf schrieb:990 Evo um ca 30€ günstiger ist als die 970 Evo Plus?