Cool Master
Fleet Admiral
Wobei kann sich die APU nicht mit einer Radeon zusammenschalten oder so? (Ich kenne mich mit AMD auch nicht mehr so gut aus, hab nur Aktien von dennen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schließt sich gegenseitig aus :-DNumrollen schrieb:Merkt man als Normalo am ehesten wenn man 8K Filme ankucken will
Excavator wurde halt mit allen möglichen Energiesparmaßnahmen auf den Notebook-Sektor zugeschnitten - und das Ergebnis scheint tatsächlich sehr gut im ~15W-Bereich geworden zu sein.Vorallem das Fazit trifft zu. Excavator ist da und müßte nur in ein Desptoppackage verpackt werden.
Amko schrieb:Kann mir wer erklären, wie viele Kerne genau die CPU (A10 7890k).
Hier steht 2 Module, 4 Threads.
Gegooglet und gesehen 4 CPU-Kerne, 8 GPU Kerne
Marcel55 schrieb:Dass selbst ein i3 Dual Core nen AMD Octa Core überholt sagt denke ich alles...
ZeroCoolRiddler schrieb:CPU=Prozessor
GPU=Grafikeinheit und die zählt ja wohl nicht...
Ein Modul bei AMD hat 2 Kerne. 2 Module sind also ein Quadcore.
Marcel55 schrieb:Dass selbst ein i3 Dual Core nen AMD Octa Core überholt sagt denke ich alles...
deo schrieb:Wer schon einen A10 hat, hat keinen Grund, weiter aufzurüsten.
HaZweiOh schrieb:Das war wohl nicht das Ziel bei diesem Produkt. Wer noch keinen hat, kriegt jetzt einen verbesserten.
Marcel55 schrieb:Das bringt doch nichts, was AMD braucht ist ne Grundlegend neue Architektur. Die kommt ja dann hoffentlich noch mit Zen.
Dass selbst ein i3 Dual Core nen AMD Octa Core überholt sagt denke ich alles...