The Ripper
Lt. Commander
Leute das Ding kostet nichtmal das dreifache von euren Handies und man bekommt ein einzigartiges Tablet+Notebook+Convertible in hoher Qualität. Wie kann man da rumjammern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte vorher das Pro 3 und dieses hat bei mir noch 97% Akkukapazität nach knapp 3 Jahren täglichen Unieinsatz gehabt ... wenn die Akkus im Book nicht schlechter sein sollten, dann sehe ich da nicht wirklich ein Problem.supermanlovers schrieb:okay ist jetzt nicht so der Bringer. Zumindest wenn man das Altern des Akkus in 1-2 Jahren bedenkt.
DFFVB schrieb:Ich staune wie günstig die Geräte sind... dahcte eigtl henseits der 3k geht es los...
The Ripper schrieb:Leute das Ding kostet nichtmal das dreifache von euren Handies und man bekommt ein einzigartiges Tablet+Notebook+Convertible in hoher Qualität. Wie kann man da rumjammern?
lynx007 schrieb:Für den Preis bekommt man schon ein gebrauchtes Auto....
Shelung schrieb:Die Zielgruppe die 2k+ für ein Tablet/Notebook hinlegt ist nicht zwingend die Zielgruppe die ein Auto für 3k kauft...