?
--//--
Gast
Wo wir dann bei Beitrag #2 wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ich nicht.Fuchiii schrieb:deine Meinung als die Richtige aufdrängen.
Matthias80 schrieb:Beide auf eine Stufe zu stellen. 🤔
Matthias80 schrieb:Würde dir dafür mit Verachtung ins Gesicht...
Matthias80 schrieb:Nur wer sich nicht in die Situation...
Von sachlicher Diskussion oder gar, ich will es kaum in den Mund nehmen, Akzeptanz der Meinung keine Spur.Matthias80 schrieb:Das sag der Frau die keine Kinder bekommen kann...
Davon redet hier aber niemand. Hier gehts um bewusste Entscheidungen - und da hast du deine Meinung. Die ist ok. Für dich. Andere haben eine andere Meinung. Das ist genauso ok, lass sie doch bitte einfach stehen und stelle sie nicht in jedem Beitrag als falsch/unreif/egoistisch oder sonstwas dar 🤷🏼♂️Matthias80 schrieb:Das sag der Frau die keine Kinder bekommen kann...
Das ist eine Meinung. Allerdings lesen wir hier von dir:Matthias80 schrieb:Ich finde sie Sonne scheint heute irgendwie grün. Mmh
Oder du jetzt nicht?Fuchiii schrieb:nicht helfen
Matthias80 schrieb:Ich versteh nicht wie das so gesehen werden kann.
Nur eins von etlichen Beispielen. Siehe die von @FuchiiiMatthias80 schrieb:@Idon
🤮
Echt?Tinkerton schrieb:Allerdings
Allein dieser Kommentar. DU weist also in welcher Situation ich binMatthias80 schrieb:Wer nicht in der Situation.
Genau.. du mahnst an..was berechtigt dich dazu...?Matthias80 schrieb:Wenn ich das anmahne.
Das ist völlig egal - ob jemand sagt er will keine oder ob jemand sagt er will Kinder. Beides ist das Gute Recht eines Jeden!Matthias80 schrieb:Sind realistischer als wenn einer sagt auf jeden Fall ja. Auf keinen Fall.
Wieder nur Sprachdurchfall - was soll man dazu noch sagen...?Matthias80 schrieb:Irgendwelche reichen Tanten die sich ihre Figur nicht versauen wollen durch eine Schwangerschaft. Ihr Kind von einer Leihmutter austragen lassen. Da fällt es echt schwer verständnis für zu haben.
Tust du nicht - erstmal hast du ausgeführt wieso hier wieder alle außer dir Falsch liegenMatthias80 schrieb:Ich bitte um Entschuldigung.
Und der Leser kann "verstehen" wie er gerade mag? Nachfragen. Reden. Idee?Tinkerton schrieb:Schreiber
Nein weiß ich nicht.Fuchiii schrieb:welcher Situation ich bin
Du hast nicht richtig gelesen oder bist letzt aggro und denkst dir was dazu. Siehe dein Zitat wo du nur das raus ziehst und den Rest weg lässt.Fuchiii schrieb:unterstellst
Wenn du mir nicht glaubst kann ich das nicht ändern. Sehr schade.Fuchiii schrieb:Tust du nicht
Ein mod liest doch schon mit...Fuchiii schrieb:keinster Weise sehen was er eigentlich schreibt und wie er sich verhält.
Ist das jetzt echt so schwer gewesen mir da zu folgen?Tinkerton schrieb:Du hast.... und dann gewesen. Man kann. Idee! Da hast du.... aber nur wenn es ist.
Nein, mein Freund. Du hast das auf mich gemünzt mit deinem "..wer nicht in der Situation ist.."Auf wen genau soll ich das beziehen, wenn du es unter meinen Kommentar schreibstMatthias80 schrieb:Also beziehst du das krass auf dich?
Hatte keinen Einfluss darauf unter welchen post das kommt. Und wenn macht man doch @name...Fuchiii schrieb:es unter meinen Kommentar schreibst
Wann kommen die bereits von @TheManneken geforderten ganzen Sätze?Matthias80 schrieb:Eigentlich forum Jargon.